Garetien:Tahlmare von Linara

Aus GaretienWiki
(Weitergeleitet von Garetien:Tahlmare zu Leustein)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Charismatische Halbelfe, durchschnittliche Verwalterin und Diplomatin, kann ihre Mitmenschen für sich einnehmen, will den Menschen in ihrem Einflussbereich helfen

Häuser/Familien

Wappen Familie Linara.svg   

Lehen/Ämter

Wappen Junkertum Gruenweiden.svg   Wappen Baronie Linara.svg   Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg   Wappen Baronie Linara.svg   Wappen Familie Linara.svg   Wappen Junkertum Nordaue.svg   Wappen Junkertum Waldwacht.svg   

Orden/Kirchen/Bünde

(keine)

Namen und Anrede:
Titulatur:
Ew. Hochgeboren
Stand und Lehen:
Stand:
Hochadel
Lehen:
Junkerin zu Linara-Aue (16. Phe 1009 BF-27. Rah 1023 BF), Baronin zu Linara (seit 30. Ing 1011 BF), Freifrau zu Bitani (seit 30. Ing 1011 BF), Junkerin zu Grünweiden (30. Ing 1011 BF-13. Fir 1023 BF), Junkerin zu Rallerzufluss (30. Ing 1011 BF-24. Fir 1023 BF), Junkerin zu Waldwacht (30. Ing 1011 BF-3. Fir 1023 BF),
Ämter und Würden:
Ämter:
Oberhaupt der Familie Linara (seit 1009 BF)
Daten:
Alter:
89 Jahre
Tsatag:
7. Tsa 958 BF
Geburtshoroskop:
Simia, Horas, Aves, Eidechse
Familie:
Kinder:
Teleriel Avalarion (Symbol Tsa-Kirche.svg30. Rah 1036 BF), Aidara Naheniel (Symbol Tsa-Kirche.svg30. Tsa 1038 BF), Niamh Allechandriel (Symbol Tsa-Kirche.svg8. Fir 1042 BF), Cordovan (Symbol Tsa-Kirche.svg25. Tsa 1045 BF) 5 Waisenkinder, die Tahl aufgezogen hat und volljährig sind: Junkerin Caya von Linara-Südaue, Junker Gernot von Linara-Nordaue, Junkerin Sari von Linara-Grünweiden, Junker Torben von Linara-Rallerzufluss, Livia von Linara-Waldwacht
Ehegatte(n):
Martus-Melcher von Helburg (Symbol Travia-Kirche.svgBor 1036 BF-5. Nam 1042 BF)Gishelm von Rallersgrund (Symbol Travia-Kirche.svgRah 1044 BF)
Erscheinung:
Augen:
grau
Haare:
langes hellblondes Haar
Größe:
173
Gewicht:
68
Herausragende Werte:
Eigenschaften:
IN 15, CH 20, GE 16,
Vor- und Nachteile:
Altersresistenz, Balance, Dämmerungssicht, Herrausragendes Gehör, Gutaussehend, Meisterhandwerk (Stimmen immitieren, sich Verkleiden), Resistenz gegen Krankheiten, Soziale Anpassungsfähigkeit, Wohlklang, Aroganz:5, Jähzorn:4, Neugier:7, Raumangst:3, Sensiblier Geruchssinn:5, Vorurteile(Piraten):6, Rückschlag
Sonderfertigkeiten:
Ortskenntnis (Großer Fluss), Standfest, Sumpfkundig, Aufmerksamket, Ausweichen III, Geziehlter Stich, Kampf im Wasser, Linkhand, Meisterparade, Reiterkampf, Rüstungsgewöhnung I (Tuchrüstung), Schildkampf I, Tunierreiterei, Waffenloser Kampfstiel: Bornländisch, Hammerfaust, Scharfschütze (Bogen), Schnellladen (Borgen), Talentspezialisierung: Elfenbogen, Rapier, Regenration II, Zauberkontrolle, Zauberroutine
Talente:
Bogen (Elfenbogen) 14, Fechtwaffen 11 (Raper), Raufen 12, Schwerter 18, Stimmen immitieren 13, Sich verkleiden (andere Rasse:Mensch, anderes Geschlecht) 15, Überreden 15
Zauberfertigkeiten:
Abvenenum, Axxeleratus, Adlerauge, Adlerschwinge (Möwe), Aeolitus, Armatrutz, Attributo, Balsam, Bannbaladin, Beherrschung brechen, Blick aufs Wesen, Blitz dich find, Chamaelioni, Einfluss bannen, Exposami, Falkenauge, Firnlauf, Flim Flam, Foramen (Mag), Fulminictus, Gedankenbilder (Elf), Gedankenbilder (Mag), Harmlose Gestalt, Manifesto, Motoricus, Movimento, Nebelwand, Odem, Penetrizzel, Psychostabilis (Mag), Respondami, Ruhe Körper, Sampftmut, Sensibar, Silentium, Somnigravis, Spurlos, Tiergedanken, Unitatio, Verständigung stören, Visibili, Wasseratem, Weiße Mähn, Wellenlauf, Windstille, Wipfellauf
Hintergründe:
Verwendung im Spiel:
Eine Heldengruppe könnte von ihr Aufträge erhalten, die mit ihrer Fehde im Zusammenhang mit der Familie Leustein stehen oder die Probleme in Brauntal oder in Waldthal betreffen.
Kurzbeschreibung:
Charismatische Halbelfe, durchschnittliche Verwalterin und Diplomatin, kann ihre Mitmenschen für sich einnehmen, will den Menschen in ihrem Einflussbereich helfen
Beziehungen:
gering, kennt aber aus ihren Abenteuertagen den einen oder anderen einflussreichen Adeligen oder ist mit ihm befreundet (z. B. Irian von Vierok)
Finanzkraft:
mittel
Besonderheiten:
siehe Meisterinformationen
Briefspiel:
Ansprechpartner:
Wappen Junkertum Gruenweiden.svg
Haldan von Grünweiden
Junker 26. Rah 1009 BF-18. Ing 1011 BF
Wappen Junkertum Gruenweiden.svg
Tahlmare von Linara
Junkerin 30. Ing 1011 BF-13. Fir 1023 BF
Wappen Familie Linara.svg
Sari von Linara-Grünweiden
Junkerin seit 14. Fir 1023 BF
Wappen Familie Linara.svg
Wappen Baronie Linara.svg
Baronin zu Linara
Irberod von Leustein
Baron 21. Eff 994 BF-19. Ing 1011 BF
Wappen Familie Leustein.svg
Tahlmare von Linara
Baronin seit 30. Ing 1011 BF
Wappen Familie Linara.svg
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg
Madalieb von Leustein
Junkerin 27. Phe 1006 BF-19. Ing 1011 BF
Wappen Familie Leustein.svg
Tahlmare von Linara
Junkerin 30. Ing 1011 BF-24. Fir 1023 BF
Wappen Familie Linara.svg
Torben von Linara-Rallerzufluss
Junker seit 24. Fir 1023 BF
Wappen Familie Linara.svg
Wappen Baronie Linara.svg
Freifrau zu Bitani
Irberod von Leustein
Freiherr 21. Eff 994 BF-19. Ing 1011 BF
Wappen Familie Leustein.svg
Tahlmare von Linara
Freifrau seit 30. Ing 1011 BF
Wappen Familie Linara.svg
Wappen Familie Linara.svg
Tahlmare von Linara
Oberhaupt seit 1009 BF
Wappen Familie Linara.svg
Wappen Junkertum Nordaue.svg
Junkerin zu Linara-Aue
Tahlmare von Linara
Junkerin 16. Phe 1009 BF-27. Rah 1023 BF
Wappen Familie Linara.svg
Wappen Junkertum Waldwacht.svg
Junkerin zu Waldwacht
Lucianus von Wulfswacht
Junker 26. Rah 1009 BF-18. Ing 1011 BF
Wappen Junkertum Waldwacht.svg
Tahlmare von Linara
Junkerin 30. Ing 1011 BF-3. Fir 1023 BF
Wappen Familie Linara.svg
Livia von Linara-Waldwacht
Junkerin 3. Fir 1023 BF-12. Tra 1036 BF
Wappen Familie Linara.svg

Tahlmare von Linara - Halbelfische Baronin zu Linara (seit 30. Ing 1011 BF)


Charaktergeschichte

Tahlmare wurde als Findelkind am Strand von Havena gefunden und verbrachte ihre Kindheit in der dortigen Efferdschule. Nach ihrer Schulzeit fuhr sie zuerst auf dem grossen Fluss und lernte ihn mit allen seinen Gefahren kennen. Anschliessend fuhr sie zur zur See. In vielen Situationen stellte es sich herraus, dass es besser war, als Junge / Mann zur See zu fahren. Somit hat sie das Verkleiden zu einer wahre Kunst entwickelt.
Nach einigen Jahren auf See verschlug es sie auf Land, wo sie zusammen mit zwei anderen Elfen einem Magier und einen Tsa-Geweihten durch die Lande zog; später kam eine Phex-Geweihte hinzu.
Im Laufe ihres Abenteuerleben zog sie die Aufmerksamkeit des Kaiserhauses auf sich. Sie ist Baronin von Linara, seit Kaiser Hal sie im Zuge der Halschen Lehenspolitik dort eingesetzt hat. Dankbar nahme sie diese Position an, weil sie bei einem ihrer letzten Abenteuer die Verantwortung von fünf Waisenkinder übernommen hatte. Sie konnte nicht ahnen, was sie sich damit aufgehalst hat.
Die Answinisten-Familie derer von Leustein ist damals ihres Lehens verlustig gegangen, führt aber von Burg Leuental einen enervierenden Kleinkrieg gegen die Baronin. Verschärft wird der Konflikt einerseits dadurch, dass Irberod von Leustein, der ehemalige Baron, auf eine lange Reihe von Ahnen zurückblicken kann und ihn seine eigenen zahlreichen Kinder auch noch anstacheln, zum anderen dadurch, dass Baronin "Tahl" (wie Freunde aus ihrer bewegten Vergangenheit sie nennen) es wagt, sich "zu Leustein" zu nennen, was jeden Unkundigen auf den Gedanken bringen muss, sie sei eine "von Leustein".
Dieser Kleinkrieg ist für Tahl eine ständige Quelle der Ärgernis, der sie von ihren wichtigen Aufgaben ablenkt. Bedingt durch die Krisen (Answin I, Orkensturm, Borbarad, Jahr des Feuers, Answin II) der letzten zwei Jahrzehnte musste sie sich verstärkt um die Bürger und die Flüchtlinge in ihrer Baronie kümmern.
Mit wenig Begeisterung hörte Tahl, dass Answin wieder da ist und wahr froh darüber, dass er wieder weg war.

Gelegentlich besuchen sie ihre Reisegefährten aus alten Tagen.

Ab und zu reist Tahl zum Fluss, um das Wasser im Fluss zu beobachten. Der Fluss, der irgendwann in das Meer fliesst; einen Ort den sie sehnsüchtig vermisst und wo sie vielleicht herkommt ?


Meisterinformation:

Tahl ist eine Elfe und beherrscht diverse Zauber in der elfischen Repräsentation.

Sie spürt, dass ihr Schicksal mit diesem Land verbunden ist.

Sie besitzt drei Edelsteine, dir ihr einmal am Tag die Kraft für einen beliebigen Zauber zur Verfügung steht.

Der Hut, den sie trägt, wenn sie inkognito unterwegs ist, hat als Schmuck nebst einigen Federn auch eine Wurfscheibe havenischer Machart. Der Hut kehr immer wieder zu ihr zurück.

Ihr prächtig verziertes Rapier, dass sie seit über zwanzig Jahren besitzt, und eine Massanfertigung ist, hat im Griff eine Springklinge.

Weitere Nachteile:Sippenlosigkeit, Unfähigkeit für Merkmal: Dämonisch, Unfähigkeit für Talent: Götter und Kulte, Wahrer Name

Zitate

"Das war ja wohl nichts!"

"Answin ist wieder da ?!? Es würde mich jetzt nicht wirklich wundern, wenn Kaiser Hal auch wieder erscheint!"

"Flüchtlinge aufnehmen? Kein Problem, inzwischen haben wir damit Erfahrnung!"

"Ich bin mir sich, es steckt schon wieder die Familie Leustein dahinter..."


Wappen Tahlmare zu Leustein.svgBild blanko.svgWappen blanko.svg
Tahlmare von Linara
Symbol Tsa-Kirche.svg7. Tsa 958 BF
Wappen Familie Linara.svgBild blanko.svgSymbol Graue Gilde.svg
Teleriel Avalarion von Linara
Symbol Tsa-Kirche.svg30. Rah 1036 BF
Wappen Familie Linara.svgBild blanko.svgWappen Koenigreich Garetien.svg
Aidara Naheniel von Linara
Symbol Tsa-Kirche.svg30. Tsa 1038 BF
Wappen Familie Linara.svgBild blanko.svgWappen blanko.svg
Niamh Allechandriel von Linara
Symbol Tsa-Kirche.svg8. Fir 1042 BF
Wappen Familie Linara.svgBild blanko.svgWappen blanko.svg
Cordovan von Linara
Symbol Tsa-Kirche.svg25. Tsa 1045 BF

Chronik

Wappen Familie Linara.svg 1009 BF:
Tahlmare von Linara wird Oberhaupt der Familie Linara.

Wappen Junkertum Nordaue.svg 16. Phe 1009 BF:
Tahlmare von Linara wird Junkerin zu Linara-Aue.

Wappen Baronie Linara.svg 30. Ing 1011 BF:
Tahlmare von Linara wird Baronin zu Linara.

Wappen Junkertum Gruenweiden.svg 30. Ing 1011 BF:
Tahlmare von Linara wird Junkerin zu Grünweiden.

Wappen Baronie Linara.svg 30. Ing 1011 BF:
Tahlmare von Linara wird Freifrau zu Bitani.

Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg 30. Ing 1011 BF:
Tahlmare von Linara wird Junkerin zu Rallerzufluss.

Wappen Junkertum Waldwacht.svg 30. Ing 1011 BF:
Tahlmare von Linara wird Junkerin zu Waldwacht.

Wappen Junkertum Nordaue.svg 1023 BF:
Das Junkertum Linara-Aue wird in die Junkertümer Nordaue und Südaue aufgeteilt.

Wappen Baronie Linara.svg 10. Tra 1036 BF:
Randolph von Leustein und Tahlmare von Linara duellieren sich im Namen der Herrin Rondra bis auf's Dritte Blut.

Wappen Tahlmare zu Leustein.svg Bor 1036 BF:
Martus-Melcher von Helburg schließt den Traviabund mit Tahlmare von Linara.

Wappen Grafschaft Waldstein.svg 20. Pra 1043 BF:
Gräfin Allechandriel ruft in Traumvisionen ihre Verbündeten zum Rat der Treuen nach Silz.

Wappen Tahlmare zu Leustein.svg Rah 1044 BF:
Gishelm von Rallersgrund schließt den Traviabund mit Tahlmare von Linara.

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1031 BF

Wappen Baronie Linara.svg Wiederbeschaffung
Ein junger Mann wagt sich nach Brauntal, um einen gestohlenen Gegenstand dem Dieb abzunehmen.
Zeit: 8. Phe 1031 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Reaktion in Linara (1. Teil)

Zeit: 29. Rah 1031 BF / Autor(en): Tahlmare

1033 BF

Wappen Baronie Sturmfels.svg Die mit Giganten ringen

Zeit: 18. Tra 1033 BF / Autor(en): BB

1034 BF

Wappen Haus Luring.svg Turnierergebnis
Das Luringer Grafenturnier von 1034 BF
Zeit: 11. Pra 1034 BF zur abendlichen Phexstunde / Autor(en): BB
Wappen blanko.svg Tjoste 1. Runde

Zeit: 18. Pra 1034 BF / Autor(en):
Wappen blanko.svg Ein Knappe für...(Teil 1)

Zeit: 19. Pra 1034 BF / Autor(en): Bega
Wappen blanko.svg Ein Knappe für...(Teil 2)

Zeit: 19. Pra 1034 BF / Autor(en): Bega, Tahlmare
Wappen Baronie Baerenau.svg Turnierergebnis
Hochzeitsturnier von Wolfaran von Ochs und Iralda von Bärenau
Zeit: 23. Pra 1034 BF / Autor(en): Treumunde
Wappen Kaiserlich Sertis.svg Wolfsforst

Zeit: 1. Ron 1034 BF / Autor(en): Hartsteen
Wappen Grafschaft Waldstein.svg Der Turnierverlauf

Zeit: 2. Ron 1034 BF / Autor(en): Uslenried
Wappen Junkertum Eibenhain.svg Aufbruch nach Linara

Zeit: 3. Tra 1034 BF / Autor(en): Bega
Wappen Baronie Linara.svg Tischgespräche

Zeit: 5. Tra 1034 BF / Autor(en): Bega, Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Unter vier Augen

Zeit: 5. Tra 1034 BF zur nächtlichen Ingerimmstunde / Autor(en): Bega, Tahlmare
Wappen Familie Feenwasser.svg Travias Segen über Eibenhain

Zeit: 30. Tsa 1034 BF / Autor(en): Bega, Tahlmare

1035 BF

Wappen Koeniglich Neerbusch.svg Travias Segen über Neerbusch und Linara

Zeit: Tra 1035 BF / Autor(en): Bega
Wappen Burg Leustein.svg Traumpfade
Baronin Tahlmare trifft alte Bekannte aus ihrer "Abenteurerzeit"
Zeit: 24. Ing 1035 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Schwertbrüder
Irberod trifft einen alten Freund
Zeit: 24. Ing 1035 BF zur abendlichen Tsastunde / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Ein eingelöstes Versprechen

Zeit: 5. Rah 1035 BF / Autor(en): Bega, Tahlmare
Wappen Koeniglich Neerbusch.svg Zur Jagd I.

Zeit: 14. Rah 1035 BF / Autor(en): Bega
Wappen Koeniglich Neerbusch.svg Schwertkampf unter Freunden

Zeit: 20. Rah 1035 BF zur mittäglichen Praiosstunde / Autor(en): Bega
Wappen Baronie Linara.svg Nachtlager
Der Schwertbruder von Iberod trifft seinen Auftraggeber
Zeit: 21. Rah 1035 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Mutter und Tochter
Baronin Tahlmare setzt ihrer jüngsten Tochter ein Ultimatum
Zeit: 22. Rah 1035 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Wir sind Quenja Bibernell
Familie Bibernell tauscht sich aus
Zeit: 25. Rah 1035 BF / Autor(en): Tahlmare

1036 BF

Wappen Burg Leustein.svg Hektische Betriebsamkeit
Baronin Tahlmare macht sich für das Turnier in Eynweiher bereit
Zeit: 9. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Am Rande (1)
Ein Geweihter der Tsa zieht seine eigenen Schlüsse
Zeit: 12. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Am Rande (2)
Ein umherreisender Magier erinnert sich alter freundschaftlicher Bande
Zeit: 12. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Am Rande (3)
Die Adoptivkinder von Baronin Tahlmare sind fassungslos über den Unfall ihrer Mutter - nur eine nicht ...
Zeit: 12. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Am Rande (4)
Der Wind trägt die Neuigkeiten in den tiefen Wald und ein Vater schickt seinen Sohn los
Zeit: 12. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Kinderspiele
Wer gewinnt beim "Fang mich doch"?
Zeit: 12. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Was ich dir schon immer mitteilen wollte …
Ein Tsa-Geweihter auf der Suche nach einem stillen Ort für ein Gebet
Zeit: 12. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Ausmisten
Eine Schatzkammer wird verschwinden
Zeit: 12. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Wo ist er denn ...
Wurde der Richtige erwischt?
Zeit: 12. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Stadt Ueberdiebreite.png Totgesagte leben länger
Albin entgeht knapp einem Attentat
Zeit: 12. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Graeflich Gobelmuend.svg Lagebesprechung
Kronvogt Leomar findet eine Lösung für ein Problem
Zeit: 28. Pra 1036 BF / Autor(en): Bega
Wappen Baronie Linara.svg Traum oder Wirklichkeit?
Träumt Tahlmare?
Zeit: 15. Ron 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Traum
Widersehen mit alten Freunden
Zeit: 15. Ron 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Wirklichkeit
Baronin Tahlmare erwacht
Zeit: 15. Ron 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Zusammenkunft (1)
Eine Zusammenkunft wird jäh unterbrochen
Zeit: 15. Ron 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Waldwacht.svg Zusammenkunft (2)
Albin trifft die Freunde der Baronin
Zeit: 15. Ron 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Verlautbarung der Ausrufer in Linara
Aufruf zur Jagd...
Zeit: 18. Ron 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Hoellenwall.svg Höllenritt
Ankunft im ersten Kreis der Hölle
Zeit: 20. Ron 1036 BF / Autor(en): Bega
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Familienrat
Familie Bibernell bespricht sich
Zeit: 5. Eff 1036 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kassensturz
Gold und Informationen sammeln sich
Zeit: 10. Eff 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Befreiung
Eine zweifache Befreiung
Zeit: 15. Eff 1036 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Trauer
Iberod muss umdenken
Zeit: 16. Eff 1036 BF früh am Mittag / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Warnung
Iberod wird gewarnt
Zeit: 3. Tra 1036 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Auftakt
Randolph setzt seinen Plan um
Zeit: 10. Tra 1036 BF zur nächtlichen Rondrastunde / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Rückzug
Die Dinge haben sich für Iberod geändert
Zeit: 10. Tra 1036 BF zur mittäglichen Ingerimmstunde / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Endspiel
Der letzte Kampf zwischen Tahlmare und Randolph
Zeit: 10. Tra 1036 BF zur mittäglichen Praiosstunde / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Epilog
Wo eine Geschichte endet, fangen andere Geschichten an...
Zeit: 12. Tra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Freudige Nachrichten und Überraschung
Kindersegen in Linara
Zeit: 14. Hes 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Auf ein Wort
Eine alte Freundin kommt zu Besuch
Zeit: Ende Hes 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Machtvolle Worte
Eine alte Freundin fordert eine Erklärung ein
Zeit: Ende Hes 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Vernehmende Worte
Aus einem vier Augen wird ein vier Augen und zwei Ohren Gespräch
Zeit: Ende Hes 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Erklärende Worte (Geschichte)
Tahl erzählt, wie ihre erste Zeit in Linara war
Zeit: Ende Hes 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Erklärende Worte (Krieg)
Quenja Bibernell und Orks
Zeit: Ende Hes 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Erklärende Worte (Entführt)
Tahls Reise durch Rallerzufluss verläuft anders, als geplant...
Zeit: Ende Hes 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Bedrohliche Worte
Quenya Bibernell teilt Tahl nachdrücklich ihren Standpunkt mit
Zeit: / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Bedrohliche Worte (Fortsetzung)
Tahl kehrt von Quenyas Gnaden nach Hause zurück
Zeit: Ende Hes 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Erklärende Worte (Abschluss)
Fiona beschließt Tahl zu helfen
Zeit: Ende Hes 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Stadt Ueberdiebreite.png Worte des Seins
Fiona stellt vor, die Anwensenden und den Plan
Zeit: Ende Tsa 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Auf ein (weiteres) Wort
Ein Geschäftsmodel droht einzugehen
Zeit: 16. Phe 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Worte der Wünsche
Quenja erklärt ihren Plan
Zeit: 16. Phe 1036 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Worte der Erkenntnis
Anwesende und Rückkehrer erzählen von ihrem Erlebten
Zeit: Phe 1036 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Verlorene Worte
Noch mehr schlechte Nachrichten
Zeit: Phe 1036 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Worte des Abschieds
Konfrontation
Zeit: 25. Phe 1036 BF am Mittag / Autor(en): Tahlmare
Wappen Grafschaft Waldstein.svg Wie geht es mit dem Elfenpfad voran?

Zeit: Per 1036 BF / Autor(en): Jan, Bega
Wappen Koenigreich Garetien.svg Schlussworte
Wo eine Geschichte endet, fangen andere Geschichten an...
Zeit: Per 1036 BF / Autor(en): Tahlmare

1037 BF

Wappen Familie Test 2.svg Hause
Gishelm auf dem Weg nach Hause, verliebt sich unsterblich
Zeit: Ende Eff 1037 BF / Autor(en): Tahlmare

1040 BF

Wappen Koeniglich Neerbusch.svg Gold, Blut & Tobrier
Kronvogt Leomar löst das Tobrien-Problem auf seine Weise
Zeit: 17. Bor 1040 BF / Autor(en): Bega
Wappen Baronie Linara.svg Elfenlied
Nicht nur Lieder der Harmonie erwarten Yalinda in Linara
Zeit: 13. Hes 1040 BF / Autor(en): Bega, Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Bitani - Und weiter nach Brauntal
Gishelm trifft eine alte Bekannte
Zeit: Mitte Ing 1040 BF 17:00:00 Uhr / Autor(en): Tahlmare

1042 BF

Wappen Familie Weissenstein.svg In den dunklen Forst
Alrik Melbert von Leustein verschwindet im Reichsforst
Zeit: 3. Ing 1042 BF / Autor(en): Bega

1043 BF

Wappen Baronie Linara.svg Gedanken
Auch Baronin Tahlmare von Linara wird von Albträumen geplagt
Zeit: 1. Pra 1043 BF früh am Morgen / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Linara folgt dem Ruf
Die Baronin von Linara folgt dem Ruf ihrer Gräfin
Zeit: 16. Pra 1043 BF / Autor(en): Bega, Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Ein Ritt zu zweit
Schwertmutter und Knappe machen sich auf den Weg nach Silz und wie so oft, ist der Weg das Ziel.
Zeit: 17. Pra 1043 BF / Autor(en): Bega, Tahlmare
Wappen Reichsstadt Hirschfurt.svg Bilder
Übung macht den Meister - auch wenn es um Magie geht
Zeit: 18. Pra 1043 BF / Autor(en): Bega, Tahlmare
Wappen Graeflich Silz.svg Meine Gedanken, deine Gedanken
Auch Allessandrian werden die düsteren Visionen zuteil
Zeit: 19. Pra 1043 BF / Autor(en): Bega, Tahlmare
Wappen Graeflich Silz.svg Ankunft in Silz
Auf Burg Silz kommt es zu unerwarteten Begegnungen
Zeit: 20. Pra 1043 BF 12:00:00 Uhr / Autor(en): Bega
Wappen Grafschaft Waldstein.svg Rat der Treuen
Die Waldsteiner Gräfin sammelt ihre Getreuen
Zeit: 20. Pra 1043 BF 16:00:00 Uhr / Autor(en): Bega

1044 BF

Wappen Graeflich Silz.svg Die mit dem Sternenmal
Vier Hesinde-Priesterinnen erreich Burg Silz und erbitten von Elfengräfin Allechandriel Quellentanz Zugang zu den Simyala-Fragmenten
Zeit: 10. Hes 1044 BF / Autor(en): Bega

1045 BF

Wappen Junkertum Waldwacht.svg Gedanken eines hiesigen Koscher
Ganz neue Gedanken (Träume?) beschäftgen Cassim
Zeit: Per 1045 BF / Autor(en): Tahlmare
Trippelwappen2023.svg Es ist nicht alles Gold
Die Insignien des Reiches müssen zur Krönung gebracht werden.
Zeit: Rah 1045 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare

1046 BF

Trippelwappen2023.svg Einleitung und 1. Finalrunde
Auenwacht und die erste Finalrunde.
Zeit: 1. Tra 1046 BF 07:00:00 Uhr / Autor(en): Treumunde, Wallbrord, Jan, Bega, Nimmgalf von Hirschfurten
Trippelwappen2023.svg 2. Finalrunde
Die zweite Finalrunde des großfürstlichen Turniers auf Auenwacht.
Zeit: 2. Tra 1046 BF / Autor(en): Wallbrord, Jan, Nimmgalf von Hirschfurten
Wappen Familie Leustein.svg Schwierige Geburt
Ein Erbe für die Familie Leustein?
Zeit: 28. Bor 1046 BF früh in der Nacht / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Versprechen
Preis der Hilfe
Zeit: 29. Bor 1046 BF mitten in der Nacht / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Nachwuchs im Hause Leustein
Das Haus Leustein gibt die Geburt von Zwillingen bekannt
Zeit: 7. Hes 1046 BF / Autor(en): Tahlmare