Perricum:Dorf Unruh: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Vorlage „Ort“ erstellt) |
(Vorlage „Ort“ bearbeitet.) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{Ort}} | + | {{Ort |
+ | |Typ=Ortschaft | ||
+ | |Art=Dorf | ||
+ | |Unterart= | ||
+ | |Vasallenlehen von=Perricum:Junkertum Alkramaer | ||
+ | |Kurzname=Unruh | ||
+ | |Kurzbeschreibung= | ||
+ | |Namen=(Dar Al')Salem'Sefrani (neb. Form - etwa: Einkehr ohne Ruhe) | ||
+ | |Einwohner=250 | ||
+ | |Obrigkeit=Schulze ... | ||
+ | |Lage=Am Rande des Alkrawaldes umgeben von einer geschmückten Pallisade | ||
+ | |Infrastruktur= | ||
+ | |Pfalzen= | ||
+ | |Burgen= | ||
+ | |Wege= | ||
+ | |Klöster= | ||
+ | |BTempel= | ||
+ | |Tempel=Boron auf Golgari (klein) | ||
+ | |Schreine=Tsa auf Zalzari (gegenüber dem Boron-Tempel); Peraine | ||
+ | |Gasthäuser=... | ||
+ | |Akademien= | ||
+ | |Gebäude=Eine ordentliche und mit Opfergaben geschmückte Palisade. | ||
+ | |Religion=12Götter (vorallem Boron und Golgari, aber auch Tsa und Zalzari) | ||
+ | |Handwerk=Viel Land- und Viehwirtschaft; die ganz Mutigen sind Holzfäller und Köhler, Kleinsthandwerk | ||
+ | |Heilige= | ||
+ | |Festtage= | ||
+ | |Volksgruppen=Nebachoten und Raulsche, wenige andere | ||
+ | |Ansichten=Auch wenn alle es für ein Märchen halten - Al'Kramar, das Krähentier - haust noch immer in diesem Wald. Es ist besser ihm Geschnke zu machen. | ||
+ | |Besonderheiten=Die Dorfbewohner - Nebachoten wie Raulsche - hier haben gehörigen Respekt vor dem Wald bzw. seinem mytischen Bewohner und bringen ihm immer wieder Geschnke an der Palisade dar. | ||
+ | |Garnisonen= | ||
+ | |Kommandant= | ||
+ | |Truppen=Wechselnde Zahl von neb. Kriegern, 1 Büttel, ab und an ein Golgarit | ||
+ | |Wappen=Wappen_Junkertum_Alkramaer.svg | ||
+ | |Wappentext=Wappen von Alkramaer | ||
+ | |Wappenkrone= | ||
+ | |Wappenkronenzier= | ||
+ | |Blasonierung= | ||
+ | |Briefspiel= | ||
+ | |Kennziffer=Per-I-07-8 | ||
+ | |PositionX=239998 | ||
+ | |PositionY=143980 | ||
+ | |LODAnzeige=4 | ||
+ | }} |
Version vom 7. August 2014, 09:36 Uhr
Neueste Briefspieltexte:
Namen:
(Dar Al')Salem'Sefrani (neb. Form - etwa: Einkehr ohne Ruhe)
Lage:
Am Rande des Alkrawaldes umgeben von einer geschmückten Pallisade
Politik:
Obrigkeit:
Schulze ...
Einwohner:
250 (Nebachoten und Raulsche, wenige andere)
Militär:
Truppen:
Wechselnde Zahl von neb. Kriegern, 1 Büttel, ab und an ein Golgarit
Infrastruktur:
Tempel:
, Boron auf Golgari (klein)
Schreine:
Tsa auf Zalzari (gegenüber dem Boron-Tempel); Peraine
Gasthäuser:
...
Besondere Gebäude:
Eine ordentliche und mit Opfergaben geschmückte Palisade.
Kultur:
Religion:
12Götter (vorallem Boron und Golgari, aber auch Tsa und Zalzari)
Handwerk:
Viel Land- und Viehwirtschaft; die ganz Mutigen sind Holzfäller und Köhler, Kleinsthandwerk
Ansichten:
Auch wenn alle es für ein Märchen halten - Al'Kramar, das Krähentier - haust noch immer in diesem Wald. Es ist besser ihm Geschnke zu machen.
Sonstiges:
Besonderheiten:
Die Dorfbewohner - Nebachoten wie Raulsche - hier haben gehörigen Respekt vor dem Wald bzw. seinem mytischen Bewohner und bringen ihm immer wieder Geschnke an der Palisade dar.
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Per-I-07-8