Perricum:Golf von Perricum: Unterschied zwischen den Versionen

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Die Perlenmeerküste Perricums ist im Süden durch teils sanfte, teils schroffe Hügel und Strände geprägt, im Norden durch die steinigen Ausläufer der Trollzacken. Trotz aller Gefahren des Meeres wird weiterhin Fischfang betrieben, der die Bevölkerung ernährt.
Die Perlenmeerküste Perricums ist im Süden durch teils sanfte, teils schroffe Hügel und Strände geprägt, im Norden durch die steinigen Ausläufer der Trollzacken. Trotz aller Gefahren des Meeres wird weiterhin Fischfang betrieben, der die Bevölkerung ernährt.


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Aktuelle Version vom 2. Dezember 2018, 15:43 Uhr


Region des PerlenmeeresMeer.svg



Allgemeines:
Beschreibung:
Region des Perlenmeeres
Fläche:
0 M²
Verlauf:
Nebengewässer:
Barun-Ulah (314 M), Crasterfall (94 M), Darpat (208 M), Grene (24 M), Kalke (30 M), Klarwasser (34 M), Rotbach (27 M), Wieke (12 M)
Infrastruktur:
Schiffbar:
offensichtlich
Anrainer:
Provinzen:
Perricum (85000 EW)
Baronien:
Perricum (14000 EW), Bergthann (3400 EW), Perrinmarsch (8800 EW)


Der Golf von Perricum ist eine Bucht im Perlenmeer, die im Norden von den Ausläufern der Trollzacken, im Westen von den Küsten Perricums und im Süden Araniens umschlossen wird. In den Golf münden Darpat und Radrom aus dem Mittelreich. An den Küsten des Golfs von Perricum liegen die großen Hafenstädte Perricum, Beilunk und Zorgan.

Hinter den Inseln Efferdstränen und der Halbinsel Trollnase beginnt das offene Perlenmeer, in dem die Dämonenarchen und Piraten der Heptarchen eine ständige Gefahr für die Schifffahrt darstellen, die einst die Lebensader des Golfs gewesen ist.

Die Perlenmeerküste Perricums ist im Süden durch teils sanfte, teils schroffe Hügel und Strände geprägt, im Norden durch die steinigen Ausläufer der Trollzacken. Trotz aller Gefahren des Meeres wird weiterhin Fischfang betrieben, der die Bevölkerung ernährt.


Teillandschaften

Chronik

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1032 BF

Wappen Stadt Dergelmund.svg Teil 2

Zeit: 4. Ron 1032 BF / Autor(en): Firunslicht, Tomira

1040 BF

Trippelwappen2018.svg Zwiesprache unter Gleichgesinnten
Der großfürstliche Prinz und der Baron von Aldenried im Zwiegespräch
Zeit: 9. Rah 1040 BF / Autor(en): Bega, Lichtbote

1041 BF

Wappen Junkertum Reichsgard.svg Verwirrspiel in Reichsgarten
Reto und Sulamith von Aimar-Gor sinnieren über die zukünftige Bündnispolitik
Zeit: 12. Rah 1041 BF / Autor(en): Bega

1043 BF

Wappen Markgrafschaft Perricum.svg Der Darpat kommt zur Ruhe? - Pläne werden gemacht
Während die einen ein Fest planen, erkennt ein Einzelner weitere Gefahren
Zeit: Ende Hes 1043 BF 18:00:00 Uhr / Autor(en): Jan

1047 BF

Wappen Mittelreich.svg Leuhalla und Wollknäuel
Die Hexe Leuhalla und ihr Kater Wollknäuel versuchen die Reise zu sabotieren.
Zeit: Anfang Ron 1047 BF / Autor(en): Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Versteckt an Bord
Der kleine Etilian versteckt sich an Bord.
Zeit: Anfang Ron 1047 BF / Autor(en): Treumunde
Wappen Mittelreich.svg Logbucheintrag der Karavelle Seepfeil
Logbucheintrag der Kapitänin Shida Calisjar.
Zeit: Anfang Eff 1047 BF / Autor(en): Treumunde