Spielsystem für den GGP-Con 2012: Unterschied zwischen den Versionen
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Wir werden die fünf Tage des Kabinetts in komprimierter Zeit durchspielen, wobei die Eröffnung und der Ratsschluss eher darstellenden Charakter seitens Orga und NSCs haben, während die Zeit dazwischen und das Turnier von den Spielern gestaltet werden. | [[Bild:Trippelwappen2012.svg|thumb|right]] | ||
Wir werden die fünf Tage des [[GG&P-Con 2012|Kabinetts]] in komprimierter Zeit durchspielen, wobei die Eröffnung und der Ratsschluss eher darstellenden Charakter seitens Orga und NSCs haben, während die Zeit dazwischen und das Turnier von den Spielern gestaltet werden. | |||
Als Grundgerüst für das politischen Verhandlungs- und Intrigenspiel wie auch für die Tjoste haben wir ein Regelwerk erdacht, das den Rahmen für gutes Rollenspiel bilden soll. Das heißt also trotz der nachfolgenden „trockenen“ Regeln machen wir kein gigantisches Brettspiel und möchten Euch alle ermutigen, den so gesteckten Rahmen mit gutem Spiel zu füllen. | Als Grundgerüst für das politischen Verhandlungs- und Intrigenspiel wie auch für die Tjoste haben wir ein Regelwerk erdacht, das den Rahmen für gutes Rollenspiel bilden soll. Das heißt also trotz der nachfolgenden „trockenen“ Regeln machen wir kein gigantisches Brettspiel und möchten Euch alle ermutigen, den so gesteckten Rahmen mit gutem Spiel zu füllen. | ||
*[[Datei:GGP-Con 2012 Regelwerk.pdf|Regelwerk]] | *[[:Datei:GGP-Con 2012 Regelwerk.pdf|Regelwerk]] | ||
*[[Datei:GGP-Con 2012 Kartenliste.pdf|Kartenliste]] | *[[:Datei:GGP-Con 2012 Kartenliste.pdf|Kartenliste]] | ||
*[[:Datei:GGP2012 - Finale Auswertung.pdf|Ergebnis]] | |||
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[[Kategorie:G&G-Con]] |
Aktuelle Version vom 24. Januar 2014, 17:07 Uhr
Wir werden die fünf Tage des Kabinetts in komprimierter Zeit durchspielen, wobei die Eröffnung und der Ratsschluss eher darstellenden Charakter seitens Orga und NSCs haben, während die Zeit dazwischen und das Turnier von den Spielern gestaltet werden.
Als Grundgerüst für das politischen Verhandlungs- und Intrigenspiel wie auch für die Tjoste haben wir ein Regelwerk erdacht, das den Rahmen für gutes Rollenspiel bilden soll. Das heißt also trotz der nachfolgenden „trockenen“ Regeln machen wir kein gigantisches Brettspiel und möchten Euch alle ermutigen, den so gesteckten Rahmen mit gutem Spiel zu füllen.
Diskussion und Fragen zu den Regeln stellt bitte auf dieser Diskussionseite.