Garetien:Dorf Gobwyl: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Malepartus (D | B) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
(Vorlage „Ort“ bearbeitet.) |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|Art=Dorf | |Art=Dorf | ||
|Unterart= | |Unterart= | ||
|Vasallenlehen von=Garetien: | |Vasallenlehen von=Garetien:Junkertum Dornbusch | ||
|Kurzname=Gobwyl | |Kurzname=Gobwyl | ||
|Kurzbeschreibung=Kaff | |Kurzbeschreibung=Kaff | ||
|Namen= | |Namen= | ||
|Einwohner=80 | |Einwohner=80 | ||
|Obrigkeit= | |Obrigkeit=Junkerin von [[Garetien:Junkertum Dornbusch|Dornbusch]], Vertreten durch einen Schulte | ||
|Lage=Hochland von Caldaia, am Dornbuschwall | |Lage=Hochland von Caldaia, am Dornbuschwall | ||
|Infrastruktur= | |Infrastruktur= | ||
Zeile 21: | Zeile 21: | ||
|Akademien= | |Akademien= | ||
|Gebäude= | |Gebäude= | ||
|Landschaft= | |||
|Religion=Zwölfgötterkult, starke Sagenverbreitung | |Religion=Zwölfgötterkult, starke Sagenverbreitung | ||
|Handwerk=sehr wenige (I:2), ein Händler (I:1) | |Handwerk=sehr wenige (I:2), ein Händler (I:1) | ||
Zeile 31: | Zeile 32: | ||
|Kommandant= | |Kommandant= | ||
|Truppen=Büttel | |Truppen=Büttel | ||
|Wappen= | |Prunkwappen= | ||
|Wappentext= | |Wappen=Wappen Dorf Gobwyl.svg | ||
|Wappentext=Wappen Dorf Gobwyl | |||
|Wappenkrone= | |Wappenkrone= | ||
|Wappenkronenzier= | |Wappenkronenzier= | ||
|Blasonierung= | |Blasonierung= | ||
|Briefspiel= | |Briefspiel= | ||
|Kennziffer=GAR-V-5 | |Kennziffer=GAR-V-5-2 | ||
|PositionX=24130 | |PositionX=24130 | ||
|PositionY=147130 | |PositionY=147130 | ||
|LODAnzeige=9 | |LODAnzeige=9 | ||
}} | }} | ||
{{Ort Automatik}} |
Aktuelle Version vom 3. Januar 2022, 17:23 Uhr
Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Lage:
Hochland von Caldaia, am Dornbuschwall
Politik:
Obrigkeit:
Junkerin von Dornbusch, Vertreten durch einen Schulte
Einwohner:
80 (Mittelreicher)
Militär:
Truppen:
Büttel
Infrastruktur:
Tempel:
, Peraine
Schreine:
Travia
Gasthäuser:
Herberge:1, Kneipe: 1
Wege:
Ausgebauter Karrenweg zwischen Dorf Oggersteyn und Kloster Marmonte.
Kultur:
Religion:
Zwölfgötterkult, starke Sagenverbreitung
Handwerk:
sehr wenige (I:2), ein Händler (I:1)
Ansichten:
Hau den Rotpelz.
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Kaff
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Bedeutende Ortschaften und Bauwerke
Bedeutende Personen
Chronik
Briefspieltexte
Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige