Greifenfurt:Gut Schwertsleyda: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K (Automatikvorlage) |
||
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
|Typ=Bauwerk | |Typ=Bauwerk | ||
|Art=Gutshof | |Art=Gutshof | ||
|Unterart= | |||
|Vasallenlehen von=Greifenfurt:Junkertum Schwertsleyda | |Vasallenlehen von=Greifenfurt:Junkertum Schwertsleyda | ||
|Kurzname=Schwertsleyda | |Kurzname=Schwertsleyda | ||
|Kurzbeschreibung=Gut in [[Greifenfurt:Baronie Finsterkamm|Finsterkamm]] | |Kurzbeschreibung=Gut in [[Greifenfurt:Baronie Finsterkamm|Finsterkamm]] | ||
|Namen= | |Namen= | ||
|Einwohner=10 | |Einwohner=10 | ||
|Obrigkeit=Junker [[Greifenfurt:Asgard Avesquell|Asgard Avesquell von Schwertsleyda]] | |Obrigkeit=Junker [[Greifenfurt:Asgard Avesquell|Asgard Avesquell von Schwertsleyda]] | ||
Zeile 16: | Zeile 16: | ||
|Klöster= | |Klöster= | ||
|BTempel= | |BTempel= | ||
|Tempel= | |Tempel= | ||
|Schreine= | |Schreine=Ingerimm, Angrosch, Boron | ||
|Gasthäuser= | |Gasthäuser= | ||
|Akademien= | |Akademien= | ||
|Gebäude= | |Gebäude= | ||
|Landschaft= | |||
|Religion= | |Religion= | ||
|Handwerk=Schmiede, Zimmerei | |Handwerk=Schmiede, Zimmerei | ||
|Heilige= | |Heilige= | ||
|Festtage= | |Festtage= | ||
Zeile 31: | Zeile 32: | ||
|Kommandant= | |Kommandant= | ||
|Truppen= | |Truppen= | ||
|Prunkwappen= | |||
|Wappen= | |Wappen= | ||
|Wappentext= | |Wappentext= | ||
| | |Wappenkrone= | ||
| | |Wappenkronenzier= | ||
|Blasonierung= | |||
|Briefspiel= | |Briefspiel= | ||
|Kennziffer= | |Kennziffer= | ||
Zeile 41: | Zeile 44: | ||
|LODAnzeige=6 | |LODAnzeige=6 | ||
}} | }} | ||
{{Ort Automatik}} |
Aktuelle Version vom 4. Dezember 2018, 20:15 Uhr
Neueste Briefspieltexte:
Politik:
Obrigkeit:
Einwohner:
10
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Gut Schwertsleyda (10 EW)
Schreine:
Ingerimm, Angrosch, Boron
Kultur:
Handwerk:
Schmiede, Zimmerei
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Gut in Finsterkamm
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Bedeutende Ortschaften und Bauwerke
Bedeutende Personen
Chronik
Briefspieltexte
Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige
1034 BF
Märker im Nebel Zeit: 1. Phe 1034 BF / Autor(en): Hundsgrab |