Perricum:Abenteuer: Unterschied zwischen den Versionen
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* [[Perricum:Der Zwist der Schmiede|Der Zwist der Schmiede]] entbrennt, als sich die Meister auf einer Warenschau in Baburin. | |||
* [[Im Wald, da sind die Räuber ]] und das scheint dem ansonsten so jagdeifrige [[Perricum:Lascorian ibn Al'Duwar|Edlen von Aldwein]] gleichgültig zu sein, selbst als seine Lieferungen zum [[Garetien:Siegestempel|Siegestempel in Puleth]] regelmäßig verschwinden ... | |||
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*[[wikav:Das Ogerkreuz|Das Ogerkreuz]] - Wiederbeschaffung eines aus der [[Perricum:Schule der Austreibung|Schule der Austreibung]] gestohlenen Zauberbuches. | |||
*[[wikav:Der Neunte Korosan|Der Neunte Korosan]] - Untersuchung des Diebstahls von wertvollen Rüstungsteilen. | |||
*[[wikav:Der Schwur des letzten Sultans|Der Schwur des letzten Sultans]] - Abenteuer über die mystische nebachotische Vergangenheit Perricums. | |||
*[[wikav:Donner und Sturm|Donner und Sturm]] - Das 76. Donnerstumrennen endet in der [[Perricum:Reichsstadt Perricum|Metropole]] von wo aus auch die letzte Fahrt des Wagens ihren Anfang nimmt. | |||
*[[wikav:Spiegelseelen|Spiegelseelen]] - Intrigen rund um den Draconiterhort in der Stadt Perricum. | |||
*[[wikav:Bahamuths Ruf|Bahamuths Ruf]] - Szenario "Perricumer Kabalen" (eine von [[Perricum:Olar Marix|Olar Marix]] initiierte Intrige in der Reichsstadt). | |||
*[[wikav:Der Schattenmarschall|Der Schattenmarschall]] - [[Helme Haffax|Haffax]] landet in der Stadt Perricum und zieht mit seinen Truppen nordwärts. | |||
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*[[wikav:Macht|Answin von Rabenmund - Macht]] - Sequenz über die Aranien-Krise | |||
[[Kategorie:Markgrafschaft Perricum|Abenteuer]] |
Aktuelle Version vom 15. Januar 2017, 19:20 Uhr
Spielhilfen für Perricum
- Schild des Reiches (Regionalband)
- Die Region im Spiel
- Ein Held aus Perricum
Hintergrundmaterial über Garetien
- Schild des Reiches (Regionalband)
- Stolze Schlösser, Dunkle Gassen (Vorgängerpublikation)
- Armorium Ardariticum, hierin die Löwenburg
- Tempel, Türme und Tavernen
- Raschtuls Atem, hierin der Raschtulswall und die Ferkinas
Abenteuervorschläge in der Region um Perricum
- Das Gewand Dassareths handelt über ein Artefakt der Gründerin Araniens, die sich einst in einer Männerwelt durchsetzen musste ...
- Eine Herde für Rondra, hat die Rahja-Kirche geschworen, um der Rondra-Kirche zu helfen.
- Die Augen Perricums müssen wissen, was östlich der Trollzacken vor sich geht.
- Der Zwist der Schmiede entbrennt, als sich die Meister auf einer Warenschau in Baburin.
- Im Wald, da sind die Räuber und das scheint dem ansonsten so jagdeifrige Edlen von Aldwein gleichgültig zu sein, selbst als seine Lieferungen zum Siegestempel in Puleth regelmäßig verschwinden ...
DSA-Publikationen in und über Perricum
Abenteuer
- Das Ogerkreuz - Wiederbeschaffung eines aus der Schule der Austreibung gestohlenen Zauberbuches.
- Der Neunte Korosan - Untersuchung des Diebstahls von wertvollen Rüstungsteilen.
- Der Schwur des letzten Sultans - Abenteuer über die mystische nebachotische Vergangenheit Perricums.
- Donner und Sturm - Das 76. Donnerstumrennen endet in der Metropole von wo aus auch die letzte Fahrt des Wagens ihren Anfang nimmt.
- Spiegelseelen - Intrigen rund um den Draconiterhort in der Stadt Perricum.
- Bahamuths Ruf - Szenario "Perricumer Kabalen" (eine von Olar Marix initiierte Intrige in der Reichsstadt).
- Der Schattenmarschall - Haffax landet in der Stadt Perricum und zieht mit seinen Truppen nordwärts.
Romane
- Answin von Rabenmund - Macht - Sequenz über die Aranien-Krise