Garetien:Abenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
BB (D | B)
BB (D | B)
Zeile 23: Zeile 23:


* [[Das Gewand Dassereths]] handelt über ein Artefakt der Gründerin Araniens, die sich einst in einer Männerwelt durchsetzen musste...
* [[Das Gewand Dassereths]] handelt über ein Artefakt der Gründerin Araniens, die sich einst in einer Männerwelt durchsetzen musste...
* [[Eine Heerde für Rondra]], hat die Rahja-Kirche geschworen, um der Rondra-Kirche zu helfen...
* [[Eine Herde für Rondra]], hat die Rahja-Kirche geschworen, um der Rondra-Kirche zu helfen...
* [[Die Augen Perricums]] müssen wissen, was östlich der Trollzacken vor sich geht...
* [[Die Augen Perricums]] müssen wissen, was östlich der Trollzacken vor sich geht...
* [[Der Zwist der Schmiede]] entbrennt, als sich die Meister auf einer Warenschau in Baburin...
* [[Der Zwist der Schmiede]] entbrennt, als sich die Meister auf einer Warenschau in Baburin...

Version vom 16. Dezember 2006, 16:21 Uhr

Hintergrundmaterial über Garetien

Abenteuervorschläge in Garetien

Die Möglichkeiten zu Abenteuern in Garetien sind vielfältig: Oft ergeben sich aus den Spannungen zwischen den hier vorgestellten Protagonisten und den verfehdeten Gruppen und Familien Anknüpfungspunkte und Abenteuerideen; in der Geschichte des Königreichs sind zahlreiche Geheimnisse verborgen; viele Orte der Provinzen Garetien und Pericum sind geheimnisvoll, gefährlich oder verrufen; und nicht zuletzt sind - nur von der hochstehenden Kultur des Herzen des Reiches überlagert - viele Mysteria et Arcana unter der Oberfläche verborgen.

Abenteuer in der Grafschaft Hartsteen

Abenteuer im Schlund

Abenteuervorschläge in der Region um Perricum

DSA-Publikationen in und über Garetien

Abenteuer in Waldstein

Abenteuer in Reichsforst

Abenteuer in der Kaisermark Gareth

Abenteuer in Gareth

Abenteuer in Hartsteen

Abenteuer im Schlund

Abenteuer in Eslamsgrund

Handy-Abenteuer

Romane