Geschichten:Recht und Ehre - 1. Runde: Unterschied zwischen den Versionen

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Endergebnis: 6:2 für Wolfaran von Ochs
Endergebnis: 6:2 für Wolfaran von Ochs
tein übt Wucht (1)
*Hagwulf von Eslamsberge übt Wucht (1)
*Radomir von Fuchswalden übt Sicherheit (1)
*Alara von Rallerspfort übt Genauigkeit (2)
*Debrek von Zweifelfels übt Sicherheit (0)
*Jolantha von Zweifelfels übt Wucht (2)


=Knappenturnier=
=Knappenturnier=

Version vom 7. Februar 2013, 09:05 Uhr

DiceRoller

In den Dice-Roller tragt ihr folgendes in die Felder ein:

  • d6 [im ersten Feld - Erklärung: Dann würfelt er ein W6; Man kann also zB auch 3d6 eingeben, wenn man sowieso auf 2 Extrapunkte gehen möchte]
  • Angriffsart und Charaktername [im Feld comment - Beispiel: Wucht Iralda von Ochs; pro Runde kann nur eine Turnierart geübt werden]
  • 4419 [im Feld Code, für unseren Spieltisch]
  • Name des Spielers [im Feld Name]


Ritterturnier

Kampfpaarungen

  1. Wulfhart von Keilholtz ä.H. fordert Balian von Ibelstein
  • Wulfhardt: Genauigkeit 3; Verklemmtes Visier Genauigkeit -1
  • Balian: Wucht 3, Wucht Bonus 1, Verklemmtes Visier Genauigkeit -1

Endergebnis: 2:8 für Balian von Ibelstein

  1. Berdina von Vierok fordert Hagwulf von Eslamsberge
  • Berdina: Wucht 1, Perricumer Zaumzeug Wucht+1
  • Hagwulf: Sicherheit 2, Wucht Bonus 1, Loser Sattel Sicherheit -1

Endergebnis: 2:4 für Hagwulf von Eslamsberge


  1. Glaubert von Eschenrod fordert Wulfger von Schallenberg
  • Glaubert: Wucht 4, Perricumer Zaumzeug Wucht+1
  • Wulfger: Genauigkeit 2

Endergebnis: 10:2 für Glaubert von Eschenrod


  1. Turike von Herzgrund fordert Berndrich von Katterquell
  • Turike: Genauigkeit 2, Sicherheit Bonus 1, Schlechter Hafer Wucht-1
  • Berndrich: Wucht 2, Genauigkeit Bonus 2

Endergebnis: 2:2; Stechen 1:2 für Berndrich von Katterquell


  1. Egbert von Lepel fordert Iralda von Ochs
  • Egbert: Sicherheit 2
  • Iralda: Sicherheit 3, Wucht Bonus 1

Endergebnis: 2:3 für Iralda von Ochs


  1. Thalacker Bardo von Gneppeldotz fordert Adalbert von Hirschenrode
  • Thalacker: Sicherheit 2
  • Adalbert: Sicherheit 3

Endergebnis: 2:3 für Adalbert von Hirschenrode

  1. Felan Rondrik von Schallenberg fordert Leobrecht von Ochs
  • Felan: Genauigkeit 3, Genauigkeit Bonus 3
  • Leobrecht: Wucht 2, Perricumer Zaumzeug Wucht+1

Endergebnis: 6:6, Stechen 2:4 für Leobrecht von Ochs


  1. Leuward von Schallenberg fordert Praiodan von Steinfelde
  • Leuward: Wucht 2, Wucht Bonus 4
  • Praiodan: Wucht 3, Wucht Bonus 3

Endergebnis: 6:6, Stechen 3:6 für Praiodan von Steinfelde


  1. Nimmgalf von Hirschfurten fordert Alderan von Bärenau
  • Nimmgalf: Genauigkeit 4, Genauigkeit Bonus 1
  • Alderan: Sicherheit 2, Garether Platte Sicherheit +1

Endergebnis: 10:3 für Nimmgalf von Hirschfurten


  1. Emer Alara von Rallerspfort fordert Korhilda von Sturmfels
  • Emer: Genauigkeit 3, Genauigkeit Bonus 2
  • Korhilda: Wucht 2, Verklemmtes Visier Genauigkeit -1

Endergebnis: 4:4, Stechen 4:6 für Korhilda von Sturmfels


  1. Praioswin von Steinfelde fordert Helme von Garnelsand
  • Praioswin: Genauigkeit 2, Reichsforster Lanze Genauigkeit+1
  • Helme: Wucht 2, Sicherheit Bonus 2

Endergebnis: 3:4 für Helme von Garnelsand


  1. Firian Böcklin von Buchsbart zu Schneehag fordert Debrek Rondrawin von Zweifelfels
  • Firian: Sicherheit 3
  • Debrek: Genauigkeit 2, Verklemmtes Visier Genauigkeit -1

Endergebnis: 3:4 für Debrek Rondrawin von Zweifelfels


  1. Radomir von Fuchswalden fordert Adaque von Mersingen
  • Radomir: Genauigkeit 2, Sicherheit Bonus 1, Reichsforster Lanze Genauigkeit+1
  • Adaque: Wucht 2, Sicherheit Bonus 1

Endergebnis: 3:4 für Adaque von Mersingen

  1. Angbart von Eberstamm-Auersbrück fordert Perabrecht von Perainenhold
  • Angbart: Wucht 1, Wucht Bonus 2
  • Perabrecht: Genauigkeit 3, Genauigkeit Bonus 1

Endergebnis: 6:4 für Angbart von Eberstamm-Auersbrück

  1. Wolfhardt von Krolock fordert Jolantha von Zweifelfels
  • Wolfhardt: Genauigkeit 2, Verklemmtes Visier Genauigkeit -1
  • Jolantha: Wucht 4, Wucht Bonus 2

Endergebnis: 2:12 für Jolantha von Zweifelfels

  1. Wolfaran II. von Ochs fordert Morena von Herzgrund
  • Wolfaran: Genauigkeit 2, Reichsforster Lanze Genauigkeit+1
  • Morena: Sicherheit 2, Genauigkeit Bonus 2

Endergebnis: 6:2 für Wolfaran von Ochs

Knappenturnier

Kampfpaarungen

  1. Leuthardt von Eslamsberge-Krolock fordert Jargold von Bärenau-Pandlaril
  • Leuthardt: Genauigkeit 1
  • Jargold: Sicherheit 1

Endergebnis: 2:1 für Leuthardt von Eslamsberge-Krolock

  1. Raulwine Leodora von Zweifelfels fordert Alrik Herdan von Ruchin
  • Raulwine: Wucht 2
  • Alrik: Genauigkeit 2, Loser Sattel Sicherheit -1

Endergebnis: 4:2 für Raulwine Leodora von Zweifelfels


  1. Lanzelind von Bärenau-Pandlaril fordert Odilbert von Hartsteen
  • Lanzelind: Sicherheit 0, Sicherheit Bonus 4
  • Odilbert: Genauigkeit 2, Reichsforster Lanze Genauigkeit +1

Endergebnis: 4:6 für Odilbert Rondrasil von Hartsteen


  1. Rondril von Bärenau-Pandlaril fordert Svenna von Ibelstein
  • Rondril: Sicherheit 1
  • Svenna: Genauigkeit 2, Wucht Bonus 1

Endergebnis: 1:4 für Svenna von Ibelstein

  1. Helmbrecht von Steinfelde fordert Edala von Hartwalden-Sturmfels
  • Helmbrecht: Sicherheit 2, Genauigkeit Bonus 3
  • Edala: Genauigkeit 1, Wucht Bonus 1, Loser Sattel Sicherheit -1

Endergebnis: 4:2 für Helmbrecht von Steinfelde


  1. Wilfing Böcklin von Bockenstein fordert Ucurian von Sturmfels-Feuerfang
  • Wilfing: Wucht 2, Wucht Bonus 1
  • Ucurian: Wucht 1

Endergebnis: 3:1 für Wilfing Böcklin von Bockenstein


  1. Arnbrecht von Katterquell fordert Hannafried von Schartenstein
  • Arnbrecht: Wucht 1, Schlechter Hafer Wucht -1
  • Hannafried: Genauigkeit 1, Wucht Bonus 1, Reichsforster Lanze Genauigkeit+1

Endergebnis: 2:2, Stechen 5:4 für Arnbrecht von Katterquell


  1. Grimhild von Zweifelfels fordert Merowin von Rosshagen

  • Grimhild: Wucht 1, Perricumer Zaumzeug Wucht+1
  • Merowin: Sicherheit 1

Endergebnis: 2:2, Stechen 1:3 für Merowin von Rosshagen