Garetien:Gut Eisenmuth: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Textersetzung - „{{#set:Erstellt am=(.*)}} {{#set:Seitenersteller ist=(.*)}}“ durch „“)
BB (D | B)
(Vorlage „Ort“ bearbeitet.)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Ort
 
{{Ort
|Vasallenlehen von=Garetien:Gräflich Feidewald
+
|Typ=Ortschaft
|Typ=Bauwerk
+
|Art=Gutshof
|Art=Burg
+
|Unterart=
 +
|Vasallenlehen von=Garetien:Junkertum Helmenstein
 
|Kurzname=Eisenmuth
 
|Kurzname=Eisenmuth
 
|Kurzbeschreibung=(Raub-)Rittergut der [[Garetien:Familie Katterquell|Familie Katterquell]]
 
|Kurzbeschreibung=(Raub-)Rittergut der [[Garetien:Familie Katterquell|Familie Katterquell]]
 
|Namen=
 
|Namen=
 +
|Einwohner=
 +
|Obrigkeit=Ritterin [[Garetien:Rapidora von Katterquell|Rapidora von Katterquell auf Eisenmuth]]
 
|Lage=
 
|Lage=
|Obrigkeit=Ritterin [[Garetien:Rapidora von Katterquell|Rapidora von Katterquell auf Eisenmuth]]
 
|Einwohner=
 
 
|Wappen=
 
|Wappentext=
 
|Blasonierung=
 
|Symbol=
 
|Symboltext=
 
 
|Briefspiel=
 
|Kennziffer=
 
|Windrose=
 
|Neues=
 
 
|Provinz=Garetien
 
|Grafschaft=Hartsteen
 
|Grafschaftsart=
 
|Baronie=Feidewald
 
|Baronieart=Gräflich
 
|Pfalzgrafschaft=
 
|Junkertum=
 
|Junkertumsart=
 
|Herrschaft=
 
|Herrschaftsart=
 
|Ortschaft=
 
|Ortschaftsart=
 
|Ortslehen=
 
|Ortslehensart=
 
 
|Garnisonen=
 
|Kommandant=
 
|Truppen=
 
 
 
|Infrastruktur=
 
|Infrastruktur=
 
|Pfalzen=
 
|Pfalzen=
Zeile 51: Zeile 21:
 
|Akademien=
 
|Akademien=
 
|Gebäude=
 
|Gebäude=
|Wege=
 
 
 
|Religion=
 
|Religion=
 
|Handwerk=
 
|Handwerk=
Zeile 60: Zeile 28:
 
|Ansichten=
 
|Ansichten=
 
|Besonderheiten=
 
|Besonderheiten=
 
+
|Garnisonen=
|cat1=
+
|Kommandant=
|cat1name=
+
|Truppen=
|cat2=
+
|Wappen=
|cat2name=
+
|Wappentext=
|cat3=
+
|Wappenkrone=
|cat3name=
+
|Wappenkronenzier=
|cat4=
+
|Blasonierung=
|cat4name=
+
|Briefspiel=
|cat5=
+
|Kennziffer=
|cat5name=
 
|CatName=
 
 
 
 
|PositionX=49850
 
|PositionX=49850
 
|PositionY=15750
 
|PositionY=15750
 
|LODAnzeige=7
 
|LODAnzeige=7
|LODBezeichnung=9
 
 
}}
 
}}
  
 
Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von [[Garetien:Gräflich Feidewald|Gräflich Feidewald]] und [[Garetien:Baronie Retogau|Retogau]]. Man sagt (Raub-)Rittern der [[Garetien:Familie Katterquell|Familie Katterquell]] nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren.
 
Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von [[Garetien:Gräflich Feidewald|Gräflich Feidewald]] und [[Garetien:Baronie Retogau|Retogau]]. Man sagt (Raub-)Rittern der [[Garetien:Familie Katterquell|Familie Katterquell]] nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren.

Version vom 7. Juni 2014, 17:29 Uhr


Politik:
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
(Raub-)Rittergut der Familie Katterquell
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gar-II-06-1(Heg)(Heg)



Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von Gräflich Feidewald und Retogau. Man sagt (Raub-)Rittern der Familie Katterquell nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren.