Garetien:Dorf Einhornsteyn: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Malepartus (D | B) (Vorlage „Ort“ erstellt) |
Malepartus (D | B) (Vorlage „Ort“ bearbeitet.) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{Ort}} | + | {{Ort |
+ | |Typ=Ortschaft | ||
+ | |Art=Dorf | ||
+ | |Unterart= | ||
+ | |Vasallenlehen von=Garetien:Baronie Höllenwall | ||
+ | |Kurzname=Einhornsteyn | ||
+ | |Kurzbeschreibung=der älteste Ort der Baronie | ||
+ | |Namen= | ||
+ | |Einwohner=120 | ||
+ | |Obrigkeit=Baron von [[Garetien:Baronie Höllenwall|Höllenwall]] | ||
+ | |Lage= | ||
+ | |Infrastruktur= | ||
+ | |Pfalzen= | ||
+ | |Burgen= | ||
+ | |Wege=gut ausgebauter Karrenweg nach Höllenwall | ||
+ | |Klöster= | ||
+ | |BTempel= | ||
+ | |Tempel=Tsa (Schwerpunkt Simia) | ||
+ | |Schreine= | ||
+ | |Gasthäuser=2 Kneipen | ||
+ | |Akademien= | ||
+ | |Gebäude=Silmadriel (Turm aus uralten Zeiten) | ||
+ | |Religion=Zwölfgötterkult, mystische Wesen (Feen und Einhörner) | ||
+ | |Handwerk=einige einfache (I:5), ein herausragender Tuchmacher (II:1); wenige Händler (I:3) | ||
+ | |Heilige= | ||
+ | |Festtage= | ||
+ | |Volksgruppen=Mittelländer (darunter einige Magiediletanten), wenige Halbelfen (immer wieder mal...) | ||
+ | |Ansichten=Der Wald schützt vor der Sonne. | ||
+ | |Besonderheiten=Rgt. Waldswacht, Saria Wolkenstein | ||
+ | |Garnisonen= | ||
+ | |Kommandant= | ||
+ | |Truppen= | ||
+ | |Wappen= | ||
+ | |Wappentext= | ||
+ | |Wappenkrone= | ||
+ | |Wappenkronenzier= | ||
+ | |Blasonierung= | ||
+ | |Briefspiel={{Briefspieler|Benutzer:Malepartus}} | ||
+ | |Kennziffer=GAR-V-5 | ||
+ | |PositionX=16190 | ||
+ | |PositionY=156730 | ||
+ | |LODAnzeige=9 | ||
+ | }} |
Version vom 22. März 2014, 21:22 Uhr
Mittelreich
Königreich Garetien
Grafschaft Eslamsgrund
Königlich Monvaldorn
Freiherrlich Silvadon
Ritterherrschaft Silmandriel
Königreich Garetien
Grafschaft Eslamsgrund
Königlich Monvaldorn
Freiherrlich Silvadon
Ritterherrschaft Silmandriel
Politik:
Obrigkeit:
Baron von Höllenwall
Einwohner:
120 (Mittelländer (darunter einige Magiediletanten), wenige Halbelfen (immer wieder mal...))
Infrastruktur:
Tempel:
, Tsa (Schwerpunkt Simia)
Gasthäuser:
2 Kneipen
Besondere Gebäude:
Silmadriel (Turm aus uralten Zeiten)
Wege:
gut ausgebauter Karrenweg nach Höllenwall
Kultur:
Religion:
Zwölfgötterkult, mystische Wesen (Feen und Einhörner)
Handwerk:
einige einfache (I:5), ein herausragender Tuchmacher (II:1); wenige Händler (I:3)
Ansichten:
Der Wald schützt vor der Sonne.
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
der älteste Ort der Baronie
Besonderheiten:
Rgt. Waldswacht, Saria Wolkenstein
Briefspiel:
Ansprechpartner:
Kennziffer:
GAR-V-5