Perricum:Dorf Unruh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GaretienWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jan (D | B)
(Vorlage „Ort“ erstellt)
 
Jan (D | B)
(Vorlage „Ort“ bearbeitet.)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Ort}}
{{Ort
|Typ=Ortschaft
|Art=Dorf
|Unterart=
|Vasallenlehen von=Perricum:Junkertum Alkramaer
|Kurzname=Unruh
|Kurzbeschreibung=
|Namen=(Dar Al')Salem'Sefrani (neb. Form - etwa: Einkehr ohne Ruhe)
|Einwohner=250
|Obrigkeit=Schulze ...
|Lage=Am Rande des Alkrawaldes umgeben von einer geschmückten Pallisade
|Infrastruktur=
|Pfalzen=
|Burgen=
|Wege=
|Klöster=
|BTempel=
|Tempel=Boron auf Golgari (klein)
|Schreine=Tsa auf Zalzari (gegenüber dem Boron-Tempel); Peraine
|Gasthäuser=...
|Akademien=
|Gebäude=Eine ordentliche und mit Opfergaben geschmückte Palisade.
|Religion=12Götter (vorallem Boron und Golgari, aber auch Tsa und Zalzari)
|Handwerk=Viel Land- und Viehwirtschaft; die ganz Mutigen sind Holzfäller und Köhler, Kleinsthandwerk
|Heilige=
|Festtage=
|Volksgruppen=Nebachoten und Raulsche, wenige andere
|Ansichten=Auch wenn alle es für ein Märchen halten - Al'Kramar, das Krähentier - haust noch immer in diesem Wald. Es ist besser ihm Geschnke zu machen.
|Besonderheiten=Die Dorfbewohner - Nebachoten wie Raulsche - hier haben gehörigen Respekt vor dem Wald bzw. seinem mytischen Bewohner und bringen ihm immer wieder Geschnke an der Palisade dar.
|Garnisonen=
|Kommandant=
|Truppen=Wechselnde Zahl von neb. Kriegern, 1 Büttel, ab und an ein Golgarit
|Wappen=Wappen_Junkertum_Alkramaer.svg
|Wappentext=Wappen von Alkramaer
|Wappenkrone=
|Wappenkronenzier=
|Blasonierung=
|Briefspiel=
|Kennziffer=Per-I-07-8
|PositionX=239998
|PositionY=143980
|LODAnzeige=4
}}

Version vom 7. August 2014, 09:36 Uhr


(keine Kurzbeschreibung vorhanden) Wappen Junkertum Alkramaer.svg


Neueste Briefspieltexte:
Namen:
(Dar Al')Salem'Sefrani (neb. Form - etwa: Einkehr ohne Ruhe)
Lage:
Am Rande des Alkrawaldes umgeben von einer geschmückten Pallisade
Politik:
Obrigkeit:
Schulze ...
Einwohner:
250 (Nebachoten und Raulsche, wenige andere)
Militär:
Truppen:
Wechselnde Zahl von neb. Kriegern, 1 Büttel, ab und an ein Golgarit
Infrastruktur:
Tempel:
, Boron auf Golgari (klein)
Schreine:
Tsa auf Zalzari (gegenüber dem Boron-Tempel); Peraine
Gasthäuser:
...
Besondere Gebäude:
Eine ordentliche und mit Opfergaben geschmückte Palisade.
Kultur:
Religion:
12Götter (vorallem Boron und Golgari, aber auch Tsa und Zalzari)
Handwerk:
Viel Land- und Viehwirtschaft; die ganz Mutigen sind Holzfäller und Köhler, Kleinsthandwerk
Ansichten:
Auch wenn alle es für ein Märchen halten - Al'Kramar, das Krähentier - haust noch immer in diesem Wald. Es ist besser ihm Geschnke zu machen.
Sonstiges:
Besonderheiten:
Die Dorfbewohner - Nebachoten wie Raulsche - hier haben gehörigen Respekt vor dem Wald bzw. seinem mytischen Bewohner und bringen ihm immer wieder Geschnke an der Palisade dar.
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt