Garetien:Gut Zwischenmühlen: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Vorlage „Ort“ erstellt) |
(Vorlage „Ort“ bearbeitet.) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Ort}} | {{Ort | ||
|Typ=Bauwerk | |||
|Art=Gutshof | |||
|Unterart= | |||
|Vasallenlehen von=Garetien:Ritterherrschaft Zwischenmühlen | |||
|Kurzname=Zwischenmühlen | |||
|Kurzbeschreibung=Äußerst bodenständiges Rittergut in der nähe von Freihöfen und einem kleinen Weiler. | |||
|Namen=Zwimühlen | |||
|Einwohner=8 | |||
|Obrigkeit=[[Garetien:Prutzia von Prutz|Prutzia von Prutz]] | |||
|Lage=An bewaldeten Hängen. | |||
|Infrastruktur= | |||
|Pfalzen= | |||
|Burgen= | |||
|Wege= | |||
|Klöster= | |||
|BTempel= | |||
|Tempel= | |||
|Schreine= | |||
|Gasthäuser=In den nahen Freihöfen oder dem Weiler, kann man einfache Speisen und ein Schlafplatz auf dem Heuboden bekommen. | |||
|Akademien= | |||
|Gebäude= | |||
|Landschaft=schroffe und sänfte Hügel. | |||
|Religion=12 Götter (mit leicht bornischem Einschlag) | |||
|Handwerk= | |||
|Heilige= | |||
|Festtage= | |||
|Volksgruppen= | |||
|Ansichten= | |||
|Besonderheiten=Man bemüht sich um Bodenständigkeit. | |||
|Garnisonen= | |||
|Kommandant= | |||
|Truppen= | |||
|Prunkwappen= | |||
|Wappen= | |||
|Wappentext= | |||
|Wappenkrone= | |||
|Wappenkronenzier= | |||
|Blasonierung= | |||
|Briefspiel= | |||
|Kennziffer= | |||
|PositionX=102656 | |||
|PositionY=25348 | |||
|LODAnzeige=8 | |||
}} | |||
(Beschreibungstext fehlt). | (Beschreibungstext fehlt). | ||
{{Ort Automatik}} | {{Ort Automatik}} |
Aktuelle Version vom 24. März 2019, 20:35 Uhr
Mittelreich
Königreich Garetien
Grafschaft Schlund
Gräflich Ingerimmsschlund
Junkertum Halden
Ritterherrschaft Zwischenmühlen
Königreich Garetien
Grafschaft Schlund
Gräflich Ingerimmsschlund
Junkertum Halden
Ritterherrschaft Zwischenmühlen
Neueste Briefspieltexte:
Namen:
Zwimühlen
Lage:
An bewaldeten Hängen.
Politik:
Obrigkeit:
Einwohner:
8
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Gut Zwischenmühlen (8 EW)
Gasthäuser:
In den nahen Freihöfen oder dem Weiler, kann man einfache Speisen und ein Schlafplatz auf dem Heuboden bekommen.
Landschaft:
schroffe und sänfte Hügel.
Kultur:
Religion:
12 Götter (mit leicht bornischem Einschlag)
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Äußerst bodenständiges Rittergut in der nähe von Freihöfen und einem kleinen Weiler.
Besonderheiten:
Man bemüht sich um Bodenständigkeit.
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
(Beschreibungstext fehlt).
Bedeutende Ortschaften und Bauwerke
Bedeutende Personen
Chronik
Briefspieltexte
Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige
1043 BF
Analyse kontemporärer Schlachten Zu Eslamsgrund wird der Schlachtenverlauf analysiert Zeit: Fir 1043 BF / Autor(en): VolkoV |