Güldenland: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Als Güldenland bezeichnet der Aventurier das sagenumwobene Land jenseits des Meers der Sieben Winde. Jene fernen Lande verheißen Reichtum und Glückseligkeit, doch nur die kühnsten Recken machen sich auf den Weg dorthin - und noch weniger kehren zurück. So ist das Güldenlandfür den Garetier wie auch für den gewöhnlichen Aventurier Traum und Wunderland zugleich - und unerreichbar fern. | Als Güldenland bezeichnet der Aventurier das sagenumwobene Land jenseits des [[Meer der Sieben Winde|Meers der Sieben Winde]]. Jene fernen Lande verheißen Reichtum und Glückseligkeit, doch nur die kühnsten Recken machen sich auf den Weg dorthin - und noch weniger kehren zurück. So ist das Güldenlandfür den [[Garetien:Gareth|Garetier]] wie auch für den gewöhnlichen Aventurier Traum und Wunderland zugleich - und unerreichbar fern. | ||
Was aber im Güldenland, von seinen Bewohner Myranor genannt, tatsächlich passiert, das ist eine andere Geschichte... (und die von mutigen Spielerhelden durchaus erlebt werden kann.) | Was aber im Güldenland, von seinen Bewohner Myranor genannt, tatsächlich passiert, das ist eine andere Geschichte... (und die von mutigen Spielerhelden durchaus erlebt werden kann.) | ||
[[Kategorie:Andere Provinz]] |
Version vom 24. Juli 2008, 11:09 Uhr
Als Güldenland bezeichnet der Aventurier das sagenumwobene Land jenseits des Meers der Sieben Winde. Jene fernen Lande verheißen Reichtum und Glückseligkeit, doch nur die kühnsten Recken machen sich auf den Weg dorthin - und noch weniger kehren zurück. So ist das Güldenlandfür den Garetier wie auch für den gewöhnlichen Aventurier Traum und Wunderland zugleich - und unerreichbar fern.
Was aber im Güldenland, von seinen Bewohner Myranor genannt, tatsächlich passiert, das ist eine andere Geschichte... (und die von mutigen Spielerhelden durchaus erlebt werden kann.)