Garetien:Askor von Schwarzenturm: Unterschied zwischen den Versionen
(Vorlage Herrscher editiert.) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
|Größe=1,82 | |Größe=1,82 | ||
|Gewicht=76 | |Gewicht=76 | ||
|Charakter= | |Charakter=mürrisch, maulfaul | ||
|Erscheinungsbild=man sieht Askor sein Alter deutlich an, wenngleich die Haltung nicht zum Aussehen zu passen scheint | |Erscheinungsbild=man sieht Askor sein Alter deutlich an, wenngleich die Haltung nicht zum Aussehen zu passen scheint | ||
|Familie=Garetien:Familien Schwarzenturm | |Familie={{Familie|Garetien:Familien Schwarzenturm|Familie Schwarzenturm}} | ||
|Ehegatte=ledig | |Ehegatte=ledig | ||
|Vater= | |Vater=Garetien:Askar von Schwarzenturm | ||
|Mutter= | |Mutter= | ||
|Kinder= | |Kinder= | ||
|Anrede= | |Anrede=Hoher Herr | ||
|Stand=Niederadel | |Stand=Niederadel | ||
|Lehen={{Herrscher|Garetien:Herrschaft Schwarzenturm|Ritter| | |Lehen={{Herrscher|Garetien:Herrschaft Schwarzenturm|Ritter|972|9999|zu Schwarzenturm||||10}}, {{Herrscher|Garetien:Familie Schwarzenturm|Oberhaupt|972|9999|der Familie Schwarzenturm||||10}}, {{Herrscher|Garetien:Gut Schwarzenturm|Herr|972|9999|auf Gut Schwarzenturm||||10}} | ||
|RangMilitär= | |RangMilitär= | ||
|RangMagisch= | |RangMagisch= | ||
Zeile 58: | Zeile 58: | ||
|Ist Schüler bei= | |Ist Schüler bei= | ||
|Ist Knappe bei= | |Ist Knappe bei= | ||
|War Page bei= | |War Page bei=Garetien:Askar von Schwarzenturm | ||
|War Schüler bei= | |War Schüler bei= | ||
|War Knappe bei= | |War Knappe bei=Garetien:Askar von Schwarzenturm | ||
|Knappe= | |Knappe= | ||
|Alle= | |Alle= | ||
Zeile 79: | Zeile 79: | ||
|cat5= | |cat5= | ||
}} | }} | ||
Askor ist ein uralter Ritter, der sein kleines Gut kaum verlässt - und der froh ist, wenn man ihn in Ruhe lässt. | |||
{{Meisterinformation|Text=Askor ist ein Widergänger, eine im diesseits gefangene Seele, die noch eine Aufgabe zu erfüllen hat. Allerdings hat Selbige das Problem, die sie bindende Aufgabe (nämlich den Sonnenlegionär und späteren Baron [[Garetien:Praiowulf von Streitzig|Praiowulf von Streitzig]] zu töten) nicht erfüllen kann, da dieser seit Jahrhunderten tot ist. Ursprung dieses Zwangs ist ein Fluch, den der Magier vom [[Garetien:Nandrians Turm|Schwarzenturm]] auf eine frühere Inkarnation Askors gesprochen hat - und dabei die auflösende Bedingung übersah, da Praiowulf zum Zeitpunkt des Fluchs bereits tot war. | |||
Wenn er nicht getötet wird, stirbt der Leib im Laufe der Namenlosen Tage mit 111 Jahren und die Seele fährt im nahen Magierturm in einen neu entstehenden Körper mit nur wenigen Erinnerungen; selbiger ist 21 Jahre alt und gleicht seinen Vorinkarnationen wie ein Zwilling, nur eben jung. Die Vornamen gleichen sich dabei ebenfalls mit nur minimalen Änderungen oder als Anagram. | |||
Die Aufgabe des Fluchs ist nahezu vergessen – es weiß jedoch niemand, was geschehen wird, wenn ein neugeborenes Kind des Hauses Streitzig den Namen Praiowulf erhalten und später Baron von Uslenried werden sollte...}} | |||
{{Person Automatik}} | |||
{{#set:Erstellt am=2013-12-12T06:58:17|Seitenersteller ist=Benutzer:Uslenried}} | {{#set:Erstellt am=2013-12-12T06:58:17|Seitenersteller ist=Benutzer:Uslenried}} |
Version vom 12. Dezember 2013, 07:36 Uhr
(mit dieser Familie gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
(mit dieser Familie gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Askor ist ein uralter Ritter, der sein kleines Gut kaum verlässt - und der froh ist, wenn man ihn in Ruhe lässt.
Askor ist ein Widergänger, eine im diesseits gefangene Seele, die noch eine Aufgabe zu erfüllen hat. Allerdings hat Selbige das Problem, die sie bindende Aufgabe (nämlich den Sonnenlegionär und späteren Baron Praiowulf von Streitzig zu töten) nicht erfüllen kann, da dieser seit Jahrhunderten tot ist. Ursprung dieses Zwangs ist ein Fluch, den der Magier vom Schwarzenturm auf eine frühere Inkarnation Askors gesprochen hat - und dabei die auflösende Bedingung übersah, da Praiowulf zum Zeitpunkt des Fluchs bereits tot war.
Wenn er nicht getötet wird, stirbt der Leib im Laufe der Namenlosen Tage mit 111 Jahren und die Seele fährt im nahen Magierturm in einen neu entstehenden Körper mit nur wenigen Erinnerungen; selbiger ist 21 Jahre alt und gleicht seinen Vorinkarnationen wie ein Zwilling, nur eben jung. Die Vornamen gleichen sich dabei ebenfalls mit nur minimalen Änderungen oder als Anagram.
Die Aufgabe des Fluchs ist nahezu vergessen – es weiß jedoch niemand, was geschehen wird, wenn ein neugeborenes Kind des Hauses Streitzig den Namen Praiowulf erhalten und später Baron von Uslenried werden sollte...
Askar von Schwarzenturm |
|||||||||||||||
Askor von und zu Schwarzenturm 1. Pra 951 BF |
Chronik
1. Pra 951 BF:
Geburt von Askor von Schwarzenturm .
972 BF:
Askor von Schwarzenturm wird Oberhaupt der Familie Schwarzenturm.
972 BF:
Askor von Schwarzenturm wird Herr auf Gut Schwarzenturm.
972 BF:
Askor von Schwarzenturm wird Landritter zu Schwarzenturm.
Briefspieltexte