Garetien:Rittergut Marmoria: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Malepartus (D | B) (Vorlage „Ort“ erstellt) |
Malepartus (D | B) (Vorlage „Ort“ bearbeitet.) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | {{Ort}} | + | {{Ort |
+ | |Typ=Ortschaft | ||
+ | |Art=Gutshof | ||
+ | |Unterart= | ||
+ | |Vasallenlehen von=Garetien:Baronie Höllenwall | ||
+ | |Kurzname=Marmoria | ||
+ | |Kurzbeschreibung= | ||
+ | |Namen= | ||
+ | |Einwohner=50 | ||
+ | |Obrigkeit=Baron von [[Garetien:Baronie Höllenwall|Höllenwall]], vertreten durch einen Ritter aus dem [[Garetien:Familie Monserval|Haus Mons]] | ||
+ | |Lage=Hoachland von Caldaia, am Dornbuschwall | ||
+ | |Infrastruktur= | ||
+ | |Pfalzen= | ||
+ | |Burgen= | ||
+ | |Wege= | ||
+ | |Klöster= | ||
+ | |BTempel= | ||
+ | |Tempel= | ||
+ | |Schreine=Rondra, Rahja | ||
+ | |Gasthäuser= | ||
+ | |Akademien= | ||
+ | |Gebäude=Marmorbrunnen,mit der grünen Rahja | ||
+ | |Religion=Zwölfgötterkult, starke Sagenverbreitung | ||
+ | |Handwerk= | ||
+ | |Heilige= | ||
+ | |Festtage= | ||
+ | |Volksgruppen= | ||
+ | |Ansichten= | ||
+ | |Besonderheiten= | ||
+ | |Garnisonen=Rgt. Marmoria | ||
+ | |Kommandant=Ritter zu Marmoria | ||
+ | |Truppen=Gefolge | ||
+ | |Wappen= | ||
+ | |Wappentext= | ||
+ | |Wappenkrone= | ||
+ | |Wappenkronenzier= | ||
+ | |Blasonierung= | ||
+ | |Briefspiel={{Briefspieler|Benutzer:Malepartus}} | ||
+ | |Kennziffer=GAR-V-5 | ||
+ | |PositionX=33670 | ||
+ | |PositionY=150580 | ||
+ | |LODAnzeige=9 | ||
+ | }} |
Version vom 24. März 2014, 20:13 Uhr
Mittelreich
Königreich Garetien
Grafschaft Eslamsgrund
Königlich Monvaldorn
Junkertum Dornbusch
Ritterherrschaft Marmoria
Königreich Garetien
Grafschaft Eslamsgrund
Königlich Monvaldorn
Junkertum Dornbusch
Ritterherrschaft Marmoria
Neueste Briefspieltexte:
Lage:
Hoachland von Caldaia, am Dornbuschwall
Politik:
Obrigkeit:
Baron von Höllenwall, vertreten durch einen Ritter aus dem Haus Mons
Einwohner:
50
Militär:
Kommandant:
Ritter zu Marmoria
Truppen:
Gefolge
Garnisonen:
Rgt. Marmoria
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Rittergut Marmoria (50 EW)
Schreine:
Rondra, Rahja
Besondere Gebäude:
Marmorbrunnen,mit der grünen Rahja
Kultur:
Religion:
Zwölfgötterkult, starke Sagenverbreitung
Briefspiel:
Ansprechpartner:
Kennziffer:
GAR-V-5-2-2