Garetien:Gut Eisenmuth: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
VerschiebeBot (D | B) K (Textersetzung - „{{#set:Erstellt am=(.*)}} {{#set:Seitenersteller ist=(.*)}}“ durch „“) |
(Vorlage „Ort“ bearbeitet.) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Ort | {{Ort | ||
| | |Typ=Ortschaft | ||
| | |Art=Gutshof | ||
| | |Unterart= | ||
|Vasallenlehen von=Garetien:Junkertum Helmenstein | |||
|Kurzname=Eisenmuth | |Kurzname=Eisenmuth | ||
|Kurzbeschreibung=(Raub-)Rittergut der [[Garetien:Familie Katterquell|Familie Katterquell]] | |Kurzbeschreibung=(Raub-)Rittergut der [[Garetien:Familie Katterquell|Familie Katterquell]] | ||
|Namen= | |Namen= | ||
|Einwohner= | |||
|Obrigkeit=Ritterin [[Garetien:Rapidora von Katterquell|Rapidora von Katterquell auf Eisenmuth]] | |||
|Lage= | |Lage= | ||
|Infrastruktur= | |Infrastruktur= | ||
|Pfalzen= | |Pfalzen= | ||
Zeile 51: | Zeile 21: | ||
|Akademien= | |Akademien= | ||
|Gebäude= | |Gebäude= | ||
|Religion= | |Religion= | ||
|Handwerk= | |Handwerk= | ||
Zeile 60: | Zeile 28: | ||
|Ansichten= | |Ansichten= | ||
|Besonderheiten= | |Besonderheiten= | ||
|Garnisonen= | |||
| | |Kommandant= | ||
| | |Truppen= | ||
| | |Wappen= | ||
| | |Wappentext= | ||
| | |Wappenkrone= | ||
| | |Wappenkronenzier= | ||
| | |Blasonierung= | ||
| | |Briefspiel= | ||
| | |Kennziffer= | ||
| | |||
|PositionX=49850 | |PositionX=49850 | ||
|PositionY=15750 | |PositionY=15750 | ||
|LODAnzeige=7 | |LODAnzeige=7 | ||
}} | }} | ||
Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von [[Garetien:Gräflich Feidewald|Gräflich Feidewald]] und [[Garetien:Baronie Retogau|Retogau]]. Man sagt (Raub-)Rittern der [[Garetien:Familie Katterquell|Familie Katterquell]] nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren. | Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von [[Garetien:Gräflich Feidewald|Gräflich Feidewald]] und [[Garetien:Baronie Retogau|Retogau]]. Man sagt (Raub-)Rittern der [[Garetien:Familie Katterquell|Familie Katterquell]] nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren. |
Version vom 7. Juni 2014, 17:29 Uhr
Mittelreich
Königreich Garetien
Grafschaft Hartsteen
Baronie Feidewald
Freiherrlich Feidewald
Ritterherrschaft Eisenmuth
Königreich Garetien
Grafschaft Hartsteen
Baronie Feidewald
Freiherrlich Feidewald
Ritterherrschaft Eisenmuth
Neueste Briefspieltexte:
Politik:
Obrigkeit:
Infrastruktur:
Bedeutende Burgen und Güter:
Gut Eisenmuth (80 EW)
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
(Raub-)Rittergut der Familie Katterquell
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Gut Eisenmuth ist ein befestigtes Anwesen oberhalb einer Steilwand an der Grenze von Gräflich Feidewald und Retogau. Man sagt (Raub-)Rittern der Familie Katterquell nach, von hier aus gelegentlich in Streifzügen den Retogau heimzusuchen, um beladen mit dessen Reichtümern heimzukehren.