Perricum:Dorf Sankt Golddukat: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Vorlage „Ort“ erstellt) |
(Vorlage „Ort“ bearbeitet.) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Ort}} | {{Ort | ||
|Typ=Ortschaft | |||
|Art=Reichsstadt | |||
|Unterart= | |||
|Vasallenlehen von=Perricum:Freiherrlich Haselhain | |||
|Kurzname=Sankt Golddukat | |||
|Kurzbeschreibung=Kleines Grenzdorf an der Grenze zu Gnitzenkuhl | |||
|Namen=Saha'Godukat a'Far (neb. Form - etwa: Golddukat am Wald) | |||
|Einwohner=50 | |||
|Obrigkeit=Schulze ... | |||
|Lage=Direkt an der Grenze zu Gnitzenkuhl am Rande des Waldes | |||
|Infrastruktur= | |||
|Pfalzen= | |||
|Burgen= | |||
|Wege= | |||
|Klöster= | |||
|BTempel= | |||
|Tempel= | |||
|Schreine=Phex (verborgen), ... | |||
|Gasthäuser= | |||
|Akademien= | |||
|Gebäude=Eine "Zollstation" und viele kleine Lagerhütten. | |||
|Religion=12Götter (vorallem Phex, aber eher verdeckt) | |||
|Handwerk=Land- und Forstwirtschaft, einfaches Handwerk | |||
|Heilige= | |||
|Festtage= | |||
|Volksgruppen=gemischt | |||
|Ansichten=Schmuggel? Hier? Wo denkt Ihr hin? | |||
|Besonderheiten=Der Name des Ortes soll kein Zufall sein, denn hier soll manch einer gute Geschäfte am Grenzübergang machen. | |||
|Garnisonen= | |||
|Kommandant= | |||
|Truppen=3-4 "Zöllner" und "Büttel" | |||
|Wappen=Wappen_Baronie_Haselhain.svg | |||
|Wappentext=Wappen von Haselhain | |||
|Wappenkrone= | |||
|Wappenkronenzier= | |||
|Blasonierung= | |||
|Briefspiel= | |||
|Kennziffer=Per-I-07-3 | |||
|PositionX=201854 | |||
|PositionY=134422 | |||
|LODAnzeige=9 | |||
}} |
Version vom 23. September 2014, 12:02 Uhr
Neueste Briefspieltexte:
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
(aus diesem Ort gibt es leider noch keine Briefspieltexte)
Namen:
Saha'Godukat a'Far (neb. Form - etwa: Golddukat am Wald)
Lage:
Direkt an der Grenze zu Gnitzenkuhl am Rande des Waldes
Politik:
Obrigkeit:
Schulze ...
Einwohner:
50 (gemischt)
Militär:
Truppen:
3-4 "Zöllner" und "Büttel"
Infrastruktur:
Schreine:
Phex (verborgen), ...
Besondere Gebäude:
Eine "Zollstation" und viele kleine Lagerhütten.
Kultur:
Religion:
12Götter (vorallem Phex, aber eher verdeckt)
Handwerk:
Land- und Forstwirtschaft, einfaches Handwerk
Ansichten:
Schmuggel? Hier? Wo denkt Ihr hin?
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
Kleines Grenzdorf an der Grenze zu Gnitzenkuhl
Besonderheiten:
Der Name des Ortes soll kein Zufall sein, denn hier soll manch einer gute Geschäfte am Grenzübergang machen.
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt