Perricum:Korwin von Schurr: Unterschied zwischen den Versionen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 81: | Zeile 81: | ||
Früher war der Edle und Krieger nicht so verrückt wie heute. Sehr zum Leid seiner Lehnsgeberin [[Perricum:Haldora von Brunden|Haldora von Brunden]], die ihm und der Familie Schurr eher skeptisch gegenüber steht, aber ihn nur nicht seines Postens enthebt, weil Korwin sich rein verwalterisch nichts zu Schulden kommen ließ und die letzten Reichsvögte Gerbenwalds ein gutes Verhältnis zu den Nebachoten haben. Dies könnte sich ändern, mit der neuen Reichsvögtin, doch Korwin zahlt immer den Zehnt und sein Land ist ertragreich und die Leute dort ruhig (evtl. aus Angst vor ihrem verrückten Herren). | Früher war der Edle und Krieger nicht so verrückt wie heute. Sehr zum Leid seiner Lehnsgeberin [[Perricum:Haldora von Brunden|Haldora von Brunden]], die ihm und der Familie Schurr eher skeptisch gegenüber steht, aber ihn nur nicht seines Postens enthebt, weil Korwin sich rein verwalterisch nichts zu Schulden kommen ließ und die letzten Reichsvögte Gerbenwalds ein gutes Verhältnis zu den Nebachoten haben. Dies könnte sich ändern, mit der neuen Reichsvögtin, doch Korwin zahlt immer den Zehnt und sein Land ist ertragreich und die Leute dort ruhig (evtl. aus Angst vor ihrem verrückten Herren). | ||
Zu all dem neigt er, seit der Al'Haresh seiner Familie den Neubeginn ans Herz legte, zur Suche nach diesem in alten Mystiken und Riten, die er nicht selten mit noch mehr Skorpiongift forciert. Dabei bedient er sich völlig wahllos Riten der 12Götter-Kirche, älteren, archaischen Bräuchen (Geister, Giganten, Echsen, | Zu all dem neigt er, seit der Al'Haresh seiner Familie den Neubeginn ans Herz legte, zur Suche nach diesem in alten Mystiken und Riten, die er nicht selten mit noch mehr Skorpiongift forciert. Dabei bedient er sich völlig wahllos Riten der 12Götter-Kirche, älteren, archaischen Bräuchen (Geister, Giganten, Echsen, Vielbeinige), gar dem Korgondmythos oder düstereren Spielarten, welche er teilweise bunt ineinander mischt. | ||
{{Person Automatik}} | {{Person Automatik}} |
Version vom 22. April 2023, 14:04 Uhr
„Nebachote“ befindet sich nicht in der Liste (Mensch (Mittelreich), Mensch (Nebachote), Mensch (sonstige), Elf, Hügelzwerg, Ambosszwerg, Brilliantzwerg, Zwerg, Ork, Goblin, ...) zulässiger Werte für das Attribut „Volk“.
(keine)
Früher war der Edle und Krieger nicht so verrückt wie heute. Sehr zum Leid seiner Lehnsgeberin Haldora von Brunden, die ihm und der Familie Schurr eher skeptisch gegenüber steht, aber ihn nur nicht seines Postens enthebt, weil Korwin sich rein verwalterisch nichts zu Schulden kommen ließ und die letzten Reichsvögte Gerbenwalds ein gutes Verhältnis zu den Nebachoten haben. Dies könnte sich ändern, mit der neuen Reichsvögtin, doch Korwin zahlt immer den Zehnt und sein Land ist ertragreich und die Leute dort ruhig (evtl. aus Angst vor ihrem verrückten Herren).
Zu all dem neigt er, seit der Al'Haresh seiner Familie den Neubeginn ans Herz legte, zur Suche nach diesem in alten Mystiken und Riten, die er nicht selten mit noch mehr Skorpiongift forciert. Dabei bedient er sich völlig wahllos Riten der 12Götter-Kirche, älteren, archaischen Bräuchen (Geister, Giganten, Echsen, Vielbeinige), gar dem Korgondmythos oder düstereren Spielarten, welche er teilweise bunt ineinander mischt.
Nasir von Schurr |
|||||||||||||||
Korwin von Schurr 9. Ing 1000 BF |
(3 Geschwister) |
Yarascha von Schurr 1. Eff 1023 BF |
Chronik
9. Ing 1000 BF:
Geburt von Korwin von Schurr .
1019 BF:
Korwin von Schurr wird Edler zu Dornbrand.
1. Eff 1023 BF:
Geburt von Yarascha von Schurr .
Briefspieltexte
1036 BF
Aufbruch aus Haselhain Zeit: 3. Rah 1036 BF / Autor(en): Jan |
1037 BF
Ruhe nach dem Sturm Zeit: 17. Per 1037 BF / Autor(en): Jan, Lyn |
1039 BF
Zwiespälte Brinian von Schurr ist sich nicht sicher in seinem Handeln. Zeit: 12. Hes 1039 BF / Autor(en): Jan |
1045 BF
Brinians Heldin Junker Brinian von Schurr besucht seine neue Lieblingsvasallin und Heldin. Zeit: Herbst 1045 BF / Autor(en): Jan |
1046 BF
Abenteuerszenario – Der gute Salman Ein klassisches Abenteuerszenario um die Machenschaften des Salman von Schurr für ca. 3-5 Personen. Zeit: 1046 BF / Autor(en): Jan |