Perlenmeer: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Vorlage „Landschaft“ erstellt) |
(Vorlage „Landschaft“ bearbeitet.) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Landschaft}} | {{Landschaft | ||
|Namen= | |||
|Kurzname= | |||
|Typ=Meer | |||
|Kurzbeschreibung=Ein Ozean entlang der Ostküste Aventuriens | |||
|Besonderheiten= | |||
|Anrainer= | |||
|Teil von= | |||
|Anfang= | |||
|Ende= | |||
|Brücken= | |||
|Furten= | |||
|Fähren= | |||
|Anleger= | |||
|Schiffbar= | |||
|Nebenflüsse= | |||
|Zustand= | |||
|Höhe= | |||
|Koordinaten= | |||
|DetailstufeVon= | |||
|DetailstufeBis= | |||
}} | |||
(Beschreibungstext fehlt). | (Beschreibungstext fehlt). | ||
{{Landschaft Automatik}} | {{Landschaft Automatik}} |
Version vom 21. Oktober 2024, 12:42 Uhr
Allgemeines:
Beschreibung:
Ein Ozean entlang der Ostküste Aventuriens
Fläche:
0 M²
(Beschreibungstext fehlt).
Chronik
Briefspieltexte
Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige
1033 BF
Maritime Geschäfte Zeit: 23. Eff 1033 BF / Autor(en): Firunslicht |
1047 BF
Versteckt an Bord Der kleine Etilian versteckt sich an Bord. Zeit: Anfang Ron 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Logbucheintrag der Karavelle Seepfeil Logbucheintrag der Kapitänin Shida Calisjar. Zeit: Anfang Eff 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Elementarpost Der Schiffsmagier der Seepfeil, Ugdalf von Jendrackh, schreibt seinem Lehrmeister. Zeit: Anfang Eff 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Auf der Suche nach Chalwens Thron Das Expeditionsschiff Seepfeil in einer Flaute. Zeit: Mitte Tra 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Leuhallas Heimtücke Leuhalla und Wollknäuel treiben ihr finsteres Spiel. Zeit: Mitte Tra 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Ankunft an den Koralleninseln Die Seepfeil segelt zu den Koralleninseln. Zeit: Anfang Bor 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Anker im Paradies Die Seepfeil kommt an den Koralleninseln an. Zeit: Anfang Bor 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Stachelschweine voran Eine unliebsame Begegnung im Dschungel. Zeit: Mitte Bor 1047 BF 10:00:00 Uhr / Autor(en): Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten |
Das Unheil im Dschungel Angriff aus dem Hinterhalt. Zeit: Mitte Bor 1047 BF 20:00:00 Uhr / Autor(en): Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten |
Das Dorf der Achaz Helmbrecht und Etilian sammeln Muscheln, Rhodri macht eine furchterregende Entdeckung. Zeit: Mitte Bor 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Sondermission Smutje Der maraskanische Smutje und das Gift der Boronsotter. Zeit: Ende Bor 1047 BF 05:00:00 Uhr / Autor(en): Treumunde |
Der Morgen des Kampfes Hauptfrau Lechmin vom Berg zieht mit ein paar tapferen Recken zum Achaz Dorf. Zeit: Ende Bor 1047 BF 06:00:00 Uhr / Autor(en): Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten |
Die verborgene Grotte Etilian fällt in eine verborgene Höhle. Zeit: Ende Bor 1047 BF 10:00:00 Uhr / Autor(en): Treumunde |
Helmbrechts helfende Hände Bootsmann Helmbrecht von Wetterfels rettet Etilian von Ochs. Zeit: Ende Bor 1047 BF 20:00:00 Uhr / Autor(en): Treumunde |
Geheimnisse der Lüfte Magister Hamarjan und sein Luftdschinn holen den Ausreißer ab. Zeit: Anfang Hes 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Der Tempel von Undhabal Der Magier Harad von Karfenck schreibt eine magische Abhandlung. Zeit: Mitte Fir 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Angriff des Dekapus Die Mannschaft der Seepfeil kämpft gegen ein Seeungeheuer. Zeit: Mitte Per 1047 BF / Autor(en): Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten |
Lechmins letztes Geleit Seebestattung der Hauptfrau Lechmin Rondira vom Berg Zeit: Mitte Per 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Im Auge des Sturms Die Seepfeil gerät in einen Sturm. Zeit: Mitte Per 1047 BF / Autor(en): Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten |
Auf der Flucht vor der "Reichsforst" Die Seepfeil wird vom Geisterschiff Reichsforst verfolgt. Zeit: Ende Per 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
In Nebelschwaden Ein Auszug aus dem Kapitänslogbuch Zeit: Ende Per 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Willkommen in Nuyasala Die Mannschaft der Seepfeil landet in Nuyasala an. Zeit: Ende Per 1047 BF / Autor(en): Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten |
Im Bann der Hochelfen Der Magier Harad Karfenck besucht Nuyasala. Zeit: Ende Per 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Elfische Zauberweber Elfische Zauberweber reparieren die Seepfeil. Zeit: Ende Rah 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
1048 BF
Auf Kurs nach Hause Die Seepfeil segelt nach Hause. Zeit: Anfang Ron 1048 BF / Autor(en): Treumunde |