Garetien:Sippe vom kalten Bach: Unterschied zwischen den Versionen
K (Textersetzung - „[[Kategorie:Mardershöh“ durch „[[Kategorie:Königlich Mardershöh“) |
K (Textersetzung - „[[Kategorie:Schlund“ durch „[[Kategorie:Grafschaft Schlund“) |
||
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
{{Meisterinformation | {{Meisterinformation | ||
|Text=Diese Sippe bietet sich immer dann für den Spielleiter an, wenn Ihre Spieler zu sehr der Meinung sind, diese "Wilden mit den Steinwaffen" wären keine Bedrohung. Der Junker hat seinen Verbündeten einige ausgediente Waffen und Rüstungsteile zukommen lassen. Je nach Effektivität Ihrer Heldengruppe kann auch mal ein rostiger Brustpanzer oder eine [[Garetien:Schlunder Armbrustmanufaktur#Schlunder Kurbel|Schlunder Kurbel]] darunter sein.}} | |Text=Diese Sippe bietet sich immer dann für den Spielleiter an, wenn Ihre Spieler zu sehr der Meinung sind, diese "Wilden mit den Steinwaffen" wären keine Bedrohung. Der Junker hat seinen Verbündeten einige ausgediente Waffen und Rüstungsteile zukommen lassen. Je nach Effektivität Ihrer Heldengruppe kann auch mal ein rostiger Brustpanzer oder eine [[Garetien:Schlunder Armbrustmanufaktur#Schlunder Kurbel|Schlunder Kurbel]] darunter sein.}} | ||
[[Kategorie:Schlund|KalterBachSippe]] | [[Kategorie:Grafschaft Schlund|KalterBachSippe]] | ||
[[Kategorie:Königlich Mardershöh|KalterBachSippe]] | [[Kategorie:Königlich Mardershöh|KalterBachSippe]] | ||
[[Kategorie:Mysteria et Arcana|KalterBachSippe]] | [[Kategorie:Mysteria et Arcana|KalterBachSippe]] | ||
[[Kategorie: Mächtegruppen (böse)|KalterBachSippe]] | [[Kategorie: Mächtegruppen (böse)|KalterBachSippe]] |
Version vom 26. August 2009, 07:45 Uhr
Die Ferkinasippe vom kalten Bach residiert im nördlichen Raschtulswall im Bereich der Zähne und des Greifensitzes. Sie erlangte im Schlund eine gewisse Berühmtheit, da den Junker vom Dragenfels mit dem Haran vom kalten Bach schon seit jungen Jahren ein Band der Freundschaft verbindet und sich beide deshalb immer wieder aushalfen.
Durch diesen Einfluss ist diese Ferkinasippe sicherlich moderner ausgerüstet als ihre Verwandten höher im Wall. Zuletzt in einigen Scharmützeln mit der Baronin von Erlenstamm zeigten die flinken Bergreiter ihre Effektivität und es bleibt es abzuwarten, wann Junker und Haran wieder zusammen in eine Schlacht reiten.
Diese Sippe bietet sich immer dann für den Spielleiter an, wenn Ihre Spieler zu sehr der Meinung sind, diese "Wilden mit den Steinwaffen" wären keine Bedrohung. Der Junker hat seinen Verbündeten einige ausgediente Waffen und Rüstungsteile zukommen lassen. Je nach Effektivität Ihrer Heldengruppe kann auch mal ein rostiger Brustpanzer oder eine Schlunder Kurbel darunter sein.