Der Plan des alten Löwen — Briefspielreihe

Aus GaretienWiki
Version vom 12. September 2014, 21:42 Uhr von Gramhild (D | B) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Briefspielreihe |Logo= |Klappentext= }}“)
(U) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (U) | Nächstjüngere Version → (U)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

(keine Kurzbeschreibung vorhanden)

 
 
Irdisches:
Irdischer Zeitraum:
4. Juli 2013, 10:15:35 bis 11. Februar 2022, 02:48:18
Geschrieben von:
Tahlmare (40x), Bega (4x), Hartsteen (1x)
Aventurisches:
Zeitraum der Haupthandlung:
24. Ing 1035 BF bis 12. Tra 1036 BF

Inhaltsverzeichnis

Kapitel Titel Inhalt Zeit geschrieben von
Wappen Burg Leustein.svg Kapitel 1 Traumpfade Baronin Tahlmare trifft alte Bekannte aus ihrer "Abenteurerzeit" 24. Ing 1035 BF Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 2 Schwertbrüder Irberod trifft einen alten Freund 24. Ing 1035 BF zur abendlichen Tsastunde Tahlmare
Wappen Kaiserlich Sertis.svg Kapitel 3 Wegbereiter Irberod besorgt sich Rückdeckung für seine Pläne 20. Rah 1035 BF zur abendlichen Boronstunde Hartsteen
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 4 Nachtlager Der Schwertbruder von Iberod trifft seinen Auftraggeber 21. Rah 1035 BF Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Kapitel 5 Mutter und Tochter Baronin Tahlmare setzt ihrer jüngsten Tochter ein Ultimatum 22. Rah 1035 BF Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 6 Katzenaugen Ein Vertrautentier beobachtet eine Übergabe 24. Rah 1035 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Kapitel 7 Wir sind Quenja Bibernell Familie Bibernell tauscht sich aus 25. Rah 1035 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Kapitel 8 Eine besondere Einladung Einladung zum 433. Brandlöschen zu Eynweiher, inclusive ritterlichen Turnier 26. Rah 1035 BF Bega
Wappen Burg Leustein.svg Kapitel 9 Hektische Betriebsamkeit Baronin Tahlmare macht sich für das Turnier in Eynweiher bereit 9. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Kapitel 10 Am Rande (1) Ein Geweihter der Tsa zieht seine eigenen Schlüsse 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Kapitel 11 Am Rande (2) Ein umherreisender Magier erinnert sich alter freundschaftlicher Bande 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Kapitel 12 Am Rande (3) Die Adoptivkinder von Baronin Tahlmare sind fassungslos über den Unfall ihrer Mutter - nur eine nicht ... 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Kapitel 13 Am Rande (4) Der Wind trägt die Neuigkeiten in den tiefen Wald und ein Vater schickt seinen Sohn los 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Waldwacht.svg Kapitel 14 Im Wald da sind die ... Im wuchernden Reichsforst kommt es zu ungeklärten Todesfällen 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Kapitel 15 Kinderspiele Wer gewinnt beim "Fang mich doch"? 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Waldwacht.svg Kapitel 16 Im Wald, dort sind die … Der unheimliche Reichsforst stellt sich als größte Herausforderung für eine Bande heraus 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Kapitel 17 Was ich dir schon immer mitteilen wollte … Ein Tsa-Geweihter auf der Suche nach einem stillen Ort für ein Gebet 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Kapitel 18 Ausmisten Eine Schatzkammer wird verschwinden 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Waldwacht.svg Kapitel 19 Waldspaziergang (1) Rettung im letzten Augenblick 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Kapitel 20 Wo ist er denn ... Wurde der Richtige erwischt? 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Stadt Ueberdiebreite.png Kapitel 21 Totgesagte leben länger Albin entgeht knapp einem Attentat 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 22 Waldspaziergang (2) Die Söldner verlassen den Wald 12. Pra 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Eynweiher.svg Kapitel 23 Turnierunfall überschattet das Eynweiher Brandlöschen Baronin Tahlmare von Linara wird bei einem Turnierunfall schwer verletzt 12. Pra 1036 BF Bega
Wappen Graeflich Gobelmuend.svg Kapitel 24 Lagebesprechung Kronvogt Leomar findet eine Lösung für ein Problem 28. Pra 1036 BF Bega
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 25 Traum oder Wirklichkeit? Träumt Tahlmare? 15. Ron 1036 BF Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 26 Traum Widersehen mit alten Freunden 15. Ron 1036 BF Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 27 Zwischenspiel Ein Lied der Erinnerung und ein Freund der aufbricht 15. Ron 1036 BF Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 28 Wirklichkeit Baronin Tahlmare erwacht 15. Ron 1036 BF Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 29 Zusammenkunft (1) Eine Zusammenkunft wird jäh unterbrochen 15. Ron 1036 BF Tahlmare
Wappen Junkertum Waldwacht.svg Kapitel 30 Zusammenkunft (2) Albin trifft die Freunde der Baronin 15. Ron 1036 BF Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 31 Vorbereitung Ilmpetta folgt ihren eigenen Plänen 15. Ron 1036 BF Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 32 Verlautbarung der Ausrufer in Linara Aufruf zur Jagd... 18. Ron 1036 BF Tahlmare
Wappen Baronie Hoellenwall.svg Kapitel 33 Höllenritt Ankunft im ersten Kreis der Hölle 20. Ron 1036 BF Bega
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Kapitel 34 Familienrat Familie Bibernell bespricht sich 5. Eff 1036 BF am Abend Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 35 Kassensturz Gold und Informationen sammeln sich 10. Eff 1036 BF Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 36 Befreiung Eine zweifache Befreiung 15. Eff 1036 BF am Abend Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 37 Trauer Iberod muss umdenken 16. Eff 1036 BF früh am Mittag Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 38 Belagerung Schlechte Nachrichten für Randolph 16. Eff 1036 BF spät am Mittag Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 39 Nachruf Einladung zu einer Beerdigung 17. Eff 1036 BF Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 40 Warnung Iberod wird gewarnt 3. Tra 1036 BF am Abend Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 41 Beerdigung Eine große Dame wird beerdigt. 6. Tra 1036 BF zur morgendlichen Boronstunde Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 42 Auftakt Randolph setzt seinen Plan um 10. Tra 1036 BF zur nächtlichen Rondrastunde Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Kapitel 43 Rückzug Die Dinge haben sich für Iberod geändert 10. Tra 1036 BF zur mittäglichen Ingerimmstunde Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 44 Endspiel Der letzte Kampf zwischen Tahlmare und Randolph 10. Tra 1036 BF zur mittäglichen Praiosstunde Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Kapitel 45 Epilog Wo eine Geschichte endet, fangen andere Geschichten an... 12. Tra 1036 BF Tahlmare

Chronik

Übersichtskarte