Perricum:Leuhalla
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Bitte in den Jahren 1046-1048 BF nur nach Rücksprache mit Treumunde benutzen. Die Person ist Teil der Mannschaft der Seepfeil, die für die Derographische Gesellschaft auf Entdeckungsreise segelt.
Stand und Lehen:
Stand:
Bürgerlich
Magische Ränge:
Hexe der Schwesternschaft der versunkenen Tochter (allgemein unbekannt)
Ämter und Würden:
Ämter:
tulamidische Schiffszimmerfrau der Seepfeil (Kaiserlich Derographische Gesellschaft)
Daten:
Alter:
28 Jahre
Tsatag:
17. Fir 1019 BF
Geburtshoroskop:
Aves, Ucuri, Kor, Eisbär
Erscheinung:
Augen:
dunkel
Haare:
dunkel mit weißer Strähne
Größe:
1,72 m
Gewicht:
70 kg
Herausragende Werte:
Talente:
Holzbearbeitung
Zauberfertigkeiten:
Hexenzauber und -flüche (allgemein unbekannt)
Hintergründe:
Verwendung im Spiel:
Leuhalla lebt inkognito unter der Schiffsbesatzung. Sie möchte die Suche nach Chalwens Thron torpedieren.
Kurzbeschreibung:
versierte Schiffszimmerfrau der Seepfeil
Feinde:
Sie hasst Magier und Peraine-Geweihte
Sonstige Bünde:
Schwächen:
Rachsucht
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
(Beschreibungstext fehlt).
Leuhalla 17. Fir 1019 BF |
Chronik
17. Fir 1019 BF:
Geburt von Leuhalla .
Briefspieltexte
Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige
1046 BF
Schwesternschaft der versunkenen Tochter Ein geheimer Hexenzirkel plant die Reise zu sabotieren. Zeit: 30. Pra 1046 BF / Autor(en): Treumunde |
Von der Planke bis zum Mast Die Seepfeil wird bereit gemacht für die große Reise. Zeit: Ing 1046 BF / Autor(en): Treumunde |
Im Zeichen der Entdeckung Ansprache des Leiters der Kaiserlich Derographischen Gesellschaft. Zeit: Ende Rah 1046 BF 12:00:00 Uhr / Autor(en): Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten, Windwanderer |
1047 BF
Leuhalla und Wollknäuel Die Hexe Leuhalla und ihr Kater Wollknäuel versuchen die Reise zu sabotieren. Zeit: Anfang Ron 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Auf der Suche nach Chalwens Thron Das Expeditionsschiff Seepfeil in einer Flaute. Zeit: Mitte Tra 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Leuhallas Heimtücke Leuhalla und Wollknäuel treiben ihr finsteres Spiel. Zeit: Mitte Tra 1047 BF / Autor(en): Treumunde |
Im Auge des Sturms Die Seepfeil gerät in einen Sturm. Zeit: Mitte Per 1047 BF / Autor(en): Treumunde, Nimmgalf von Hirschfurten |
Elfische Zauberweber Elfische Zauberweber reparieren die Seepfeil. Zeit: Ende Rah 1047 BF / Autor(en): Treumunde |