Garetien:Hamarjans Turm
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Lage:
hoch oben in den Wulfshöhen gelegen
Politik:
Obrigkeit:
Einwohner:
5
Infrastruktur:
Akademien:
Lehrmeister Hamarjan - ein privater Lehrmeister - unterrichtet hier
Besondere Gebäude:
ein Magierturm mittels Dschinn erschaffen
Wege:
keine Wege führen dorthin
Sonstiges:
Kurzbeschreibung:
kaum erreichbarer Magierturm hoch oben in den Wulfshöhen gelegen
Besonderheiten:
Klettern oder Fliegen notwendig um diesen zu erreichen
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt
Kennziffer:
Gar-II-01-b(Heg)
Der Magierturm mit Zügen südländischer Architektur wurde von Magister Hamarjan durch die Hilfe von Dschinnen erbaut. Der Turm thront hoch oben auf den Wulfshöhen und ist nur mittels Klettern oder Fliegen zu erreichen.
Der Magier und seine Schüler nutzen hierfür Luftdschinne.
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