Garetien:Cinia Seidinger: Unterschied zwischen den Versionen

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|Text=Cinias Einfluss innerhalb der [[Reichsstadt Eslamsgrund]] ist nicht unerheblich und beruht im Wesentlichen nicht auf Magie, was die Menschen nicht daran hindert, ihr solches Wirken zu unterstellen. Es war eine Erlösung für sie der Strenge der Akademie der Herrschaft zu entkommen, wo sie ständig ihre Gedanken abschirmen musste. Nur der Niedergang der Lehre dort ließ ihr die nötigen Freiheiten ihren Eigensinn zu erhalten. Cinia spielt zwar häufiger mit dem Gedanken des Einsatzes von Beherrschungsmagie, aber sie weiß auch, das ein solches Verhalten ein Spiel mit dem Feuer und eine Steilvorlage für ihre Neider und Feinde wäre.<br>
|Text=Cinias Einfluss innerhalb der [[Reichsstadt Eslamsgrund]] ist nicht unerheblich und beruht im Wesentlichen nicht auf Magie, was die Menschen nicht daran hindert, ihr solches Wirken zu unterstellen. Es war eine Erlösung für sie der Strenge der Akademie der Herrschaft zu entkommen, wo sie ständig ihre Gedanken abschirmen musste. Nur der Niedergang der Lehre dort ließ ihr die nötigen Freiheiten ihren Eigensinn zu erhalten. Cinia spielt zwar häufiger mit dem Gedanken des Einsatzes von Beherrschungsmagie, aber sie weiß auch, das ein solches Verhalten ein Spiel mit dem Feuer und eine Steilvorlage für ihre Neider und Feinde wäre.<br>
Da der Graf keine Verwendung für die Magierin hat, dient sie jenen Patriziern, die keine Berührungsängste haben und verdreht ihren Söhnen die Köpfe. Früher oder später wird sie den Rahmen der an sie gestellten Erwartungen durchbrechen und ist dann hinter der säuberlichen Fassade Eslamsgrunds eine ebenso gefährdete, wie gefährliche Person innerhalb eines undurchsichtigen Knäuels von enttäuschten Begehrlichkeiten, blindwütigem Fanatismus und hoffnungsloser Eifersucht. Spieler können ihr helfen oder dazu beitragen sie aus Eslamsgrund zu vertreiben.}}
Da der Graf keine Verwendung für die Magierin hat, dient sie jenen Patriziern, die keine Berührungsängste haben und verdreht ihren Söhnen die Köpfe. Früher oder später wird sie den Rahmen der an sie gestellten Erwartungen durchbrechen und ist dann hinter der säuberlichen Fassade Eslamsgrunds eine ebenso gefährdete, wie gefährliche Person innerhalb eines undurchsichtigen Knäuels von enttäuschten Begehrlichkeiten, blindwütigem Fanatismus und hoffnungsloser Eifersucht. Spieler können ihr helfen oder dazu beitragen sie aus Eslamsgrund zu vertreiben. Geschichten, die aus Liebeskummer entstehen, können dabei auch ohne Probleme von niedrigstufigen Charakteren erlebt werden. Für höherstufige Charaktere kann man die Komplexität und die Bedeutung der Gegenspieler entsprechend anpassen.}}


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[[Kategorie:Eslamsgrund|AinkhurnCinia]]
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[[Kategorie:Bürgerlich|AinkhurnCinia]]
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Version vom 15. Februar 2008, 00:00 Uhr

Datei:CiniaAinkhürn.jpg
Cinia, die Verführerin


„Jahr muss eine Zahl sein.“ ist keine Zahl. „Jahr muss eine Zahl sein.“ ist keine Zahl.

(keine Kurzbeschreibung vorhanden)

Häuser/Familien

Wappen Familie Seidinger.svg   

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Weisse Gilde.svg   

Neueste Briefspieltexte:
Daten:
Alter:
Jahr muss eine Zahl sein.
Tsatag:
Jahr muss eine Zahl sein.
Geburtshoroskop:
Jahr muss eine Zahl sein.
Familie:
Erscheinung:
Augen:
braun
Haare:
rot
Briefspiel:
Ansprechpartner:
unbespielt

Unverkennbar hat Cinia die Schönheit ihrer Mutter Lais Ainkhürn geerbt und die junge Frau weiß ihre Reize auch wohl dosiert zu nutzen, um zu bekommen, worauf sie Lust hat. Im Allgemeinen bekommen Männer von ihr selten, was sie sich erwarten. Sie gefällt sich in der Rolle der Verführerin in deren zarten Händen die Fäden zusammenlaufen und der es gelingt ihre Verehrer auf dem schmalen Grat zwischen Hoffnung und Verzweifelung zu halten, grade so, das sie jederzeit springen, wenn Cinia ihnen ihren Unschuldsblick zuwirft.

Meisterinformationen (markieren zum Anzeigen):

Cinias Einfluss innerhalb der Reichsstadt Eslamsgrund ist nicht unerheblich und beruht im Wesentlichen nicht auf Magie, was die Menschen nicht daran hindert, ihr solches Wirken zu unterstellen. Es war eine Erlösung für sie der Strenge der Akademie der Herrschaft zu entkommen, wo sie ständig ihre Gedanken abschirmen musste. Nur der Niedergang der Lehre dort ließ ihr die nötigen Freiheiten ihren Eigensinn zu erhalten. Cinia spielt zwar häufiger mit dem Gedanken des Einsatzes von Beherrschungsmagie, aber sie weiß auch, das ein solches Verhalten ein Spiel mit dem Feuer und eine Steilvorlage für ihre Neider und Feinde wäre.
Da der Graf keine Verwendung für die Magierin hat, dient sie jenen Patriziern, die keine Berührungsängste haben und verdreht ihren Söhnen die Köpfe. Früher oder später wird sie den Rahmen der an sie gestellten Erwartungen durchbrechen und ist dann hinter der säuberlichen Fassade Eslamsgrunds eine ebenso gefährdete, wie gefährliche Person innerhalb eines undurchsichtigen Knäuels von enttäuschten Begehrlichkeiten, blindwütigem Fanatismus und hoffnungsloser Eifersucht. Spieler können ihr helfen oder dazu beitragen sie aus Eslamsgrund zu vertreiben. Geschichten, die aus Liebeskummer entstehen, können dabei auch ohne Probleme von niedrigstufigen Charakteren erlebt werden. Für höherstufige Charaktere kann man die Komplexität und die Bedeutung der Gegenspieler entsprechend anpassen.