Lata von Nostria: Unterschied zwischen den Versionen

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Fulminictus, Gardianum, Geisterbann, Höllenpein, Ignisphaero, Horriphobus, Memorans,  
Fulminictus, Gardianum, Geisterbann, Höllenpein, Ignisphaero, Horriphobus, Memorans,  
Motoricus, Objekt entzaubern, Objecto Obscuro, Odem, Paralysis, Pentagramma, Plumbumbarum, Protectionis, Psychostabilis, Schadenszauber bannen, Schleier, Xenographus, Zagibu,  
Motoricus, Objekt entzaubern, Objecto Obscuro, Odem, Paralysis, Pentagramma, Plumbumbarum, Protectionis, Psychostabilis, Schadenszauber bannen, Schleier, Xenographus, Zagibu,  
Abvenenum, Gedankenbilder, Ignorantia, Klarum
Abvenenum, Bannbaladin, Gedankenbilder, Ignorantia, Klarum (Zauber in der Mag. sind ihm auch in der Elf. Repräsentationen bekannt)
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Aktuelle Version vom 19. Januar 2023, 03:01 Uhr


Kompetenter magischer Theoretiker

Häuser/Familien

(keine)

Lehen/Ämter

(keine)

Orden/Kirchen/Bünde

Symbol Weisse Gilde.svg   

Namen und Anrede:
Titulatur:
Hochgelehrter Herr
Stand und Lehen:
Stand:
Magus
Magische Ränge:
Daten:
Alter:
66 Jahre
Tsatag:
981 BF
Erscheinung:
Erscheinungsbild:
unauffällig, im Rahmen eines Magiers, gekleidet, schlichtes auftreten
Augen:
blau-grau (Brillenträger)
Haare:
braune Halbglatze
Größe:
170
Gewicht:
75
Herausragende Werte:
Eigenschaften:
GE 15, KL 18
Vor- und Nachteile:
Gutes Gedächnis
Sonderfertigkeiten:
Nandusgefälliges Wissen, Talentspezialisierung (Magierstab, Zweililien), Aufmerksamkeit, Ausweichen III, Binden, Finte, Kampfreflexe, Kraftlinienmagie II, Meisterliches Entwaffnen, Meisterparade, Umreißen, Waffenlose Kampftechnik: (Mercenario, Unauer Schule), Wuchtschlag, Eiserner Wille I, Konzentrationsstärke, Matrixverständnis, Meisterliche Zauberkontrolle II, Merkmale: (Hellsicht, Metamagie, Objekt, Schaden, Umwelt), Regeneration II, Signaturkenntnis, Simultanzaubern, Verbotene Pforten, Zauber bereithalten, Zauber unterbrechen, Zauber vereinigen, Zauberroutine, Zauberzeichen
Talente:
Baukunst, Zimmermann
Zauberfertigkeiten:
Caldofrigo, Dunkelheit, Nebelwand, Nihilogravo, Objectofixo, Silentium, Veränderung aufheben, Armatrutz, Balsam, Corpofesso, Desintegratus, Fulminictus, Ignifaxius, Unitatio, Analys, Arcanovi, Destructibo, Invercano, Oculus Astralis, Reversalis,

Adamantium, Attributo, Auge des Limbus, Blick aufs Wesen, Blitz, Claudibus, Corpofrigo, Cryptographo, Einfluss bannen, Eisenrost, Exposami, Flim Flam, Fortifex, Fulminictus, Gardianum, Geisterbann, Höllenpein, Ignisphaero, Horriphobus, Memorans, Motoricus, Objekt entzaubern, Objecto Obscuro, Odem, Paralysis, Pentagramma, Plumbumbarum, Protectionis, Psychostabilis, Schadenszauber bannen, Schleier, Xenographus, Zagibu,

Abvenenum, Bannbaladin, Gedankenbilder, Ignorantia, Klarum (Zauber in der Mag. sind ihm auch in der Elf. Repräsentationen bekannt)
Hintergründe:
Charakter:
In der Jugend Praktiker, im Alter Theoretiker
Kurzbeschreibung:
Kompetenter magischer Theoretiker
Sonstige Bünde:
Weiß
Schwächen:
Sammelt mit großer Leidenschaft Bücher
Besonderheiten:
besitzt eine große Privatbibliothek
Briefspiel:
Ansprechpartner:

Lata von Nostria war Abgänger der Arkane Lehr- und Forschungsanstalt vom Dualismus zwischen Licht und Dunkelheit zu Nostria; Königlich-Nostrisches Lehrinstitut der Zauberei.
Sein Zweitstudium absolverite er (vor 1029 BF) in der Halle des Vollendeten Kampfes zu Bethana und am Freies Wissenschaftliches Institut zur Erforschung, Klassifizierung und Vertiefung Arkaner, Übersinnlicher Kräfte und Phänomene unter dem Schutz Unserer Weisen Herrin Hesinde sein Drittstudium


Symbol Weisse Gilde.svgBild blanko.svgSymbol Weisse Gilde.svg
Lata von Nostria
Symbol Tsa-Kirche.svg981 BF

Chronik

Symbol Weisse Gilde.svg 981 BF:
Geburt von Lata von Nostria .

Briefspieltexte

Hauptrolle
Nebenrolle
Sonstige

1036 BF

Wappen Junkertum Eynweiher.svg Am Rande (2)
Ein umherreisender Magier erinnert sich alter freundschaftlicher Bande
Zeit: 12. Pra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Traum
Widersehen mit alten Freunden
Zeit: 15. Ron 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Zwischenspiel
Ein Lied der Erinnerung und ein Freund der aufbricht
Zeit: 15. Ron 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Waldwacht.svg Zusammenkunft (2)
Albin trifft die Freunde der Baronin
Zeit: 15. Ron 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Familie Leustein.svg Befreiung
Eine zweifache Befreiung
Zeit: 15. Eff 1036 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Endspiel
Der letzte Kampf zwischen Tahlmare und Randolph
Zeit: 10. Tra 1036 BF zur mittäglichen Praiosstunde / Autor(en): Tahlmare
Wappen Baronie Linara.svg Epilog
Wo eine Geschichte endet, fangen andere Geschichten an...
Zeit: 12. Tra 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Burg Leustein.svg Erklärende Worte (Geschichte)
Tahl erzählt, wie ihre erste Zeit in Linara war
Zeit: Ende Hes 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Stadt Ueberdiebreite.png Beginnende Worte
Zusammenkunft
Zeit: Ende Tsa 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Stadt Ueberdiebreite.png Worte des Seins
Fiona stellt vor, die Anwensenden und den Plan
Zeit: Ende Tsa 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Magische Worte
Ein wahrhaft magisches Frühstück
Zeit: 18. Phe 1036 BF / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Verlustreiche Worte
Jacomo beratschlagt sich
Zeit: Phe 1036 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Kollegiale Worte
Ernbrecht trifft einen Kollegen
Zeit: Phe 1036 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare
Wappen Junkertum Rallerzufluss.svg Verlorene Worte
Noch mehr schlechte Nachrichten
Zeit: Phe 1036 BF am Abend / Autor(en): Tahlmare
Symbol Phex-Kirche.svg Einladende Worte
Unerwartet
Zeit: 25. Phe 1036 BF zur nächtlichen Traviastunde / Autor(en): Tahlmare
Wappen Koenigreich Garetien.svg Schlussworte
Wo eine Geschichte endet, fangen andere Geschichten an...
Zeit: Per 1036 BF / Autor(en): Tahlmare